Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Stimmt, bis auf die Farbe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil ich meine Familie zu einem SW überreden will und mich insgeheim freue, diesen Hund dann zudecken zu können.
-
Wenn das linke Foto nur braun gewesen wäre, hätte ich anderes gesehen.... 💩
-
Weil ich meine Familie zu einem SW überreden will und mich insgeheim freue, diesen Hund dann zudecken zu können.
Wenn Du bei dem Beitrag überlegst, für welche Hunderasse SW stehen könnte.
- Saarloos Wolfhund -> Haha. Kann mir nicht vorstellen, dass der zugedeckt werden will.
- Spanischer Wasserhund -> Nee. Die sind doch auch ziemlich wetterfest.
- Silken Windsprite -> Hmm. Könnte vielleicht hinkommen.
- Sofa-Wolf -> Das wird es sein. Das sind doch diese verzärtelten, die eine extra Decke brauchen!
-
Wenn Du bei dem Beitrag überlegst, für welche Hunderasse SW stehen könnte.
- Saarloos Wolfhund -> Haha. Kann mir nicht vorstellen, dass der zugedeckt werden will.
- Spanischer Wasserhund -> Nee. Die sind doch auch ziemlich wetterfest.
- Silken Windsprite -> Hmm. Könnte vielleicht hinkommen.
- Sofa-Wolf -> Das wird es sein. Das sind doch diese verzärtelten, die eine extra Decke brauchen!
Sw ist bei mir tatsächlich der Silken Windsprite. Und klar wird das ein Sofahund. Nando kommt irgendwie nicht aufs Sofa, aber als Fusswärmer taugt er gut. Und im Bett schläft er auf der Decke mit den Katzen...das muss man sich mal vorstellen. Männe und ich sind immer wie festgetackert unter der Decke.
-
-
Besonders geschädigt waren gestern die gestylten Angestellten bei Douglas. Dort trägt man ja schwarze Hosen und schwarze Shirts. Obwohl ich gewarnt habe, dass Zwerg Nase sowohl küsst als auch viele widerspenstige weiße Haare auf der Arbeitskleidung verteilt, musste er geknuddelt werden. Die Frau wird ihre Gise noch in drei Wochen mit der Pinzette enthaaren.
-
Meine SW Hündin schläft auch nur auf Decken, unter Decken findet sie ganz komisch auch wenn ihr kalt ist was dazu führt das ich ihr nachts etwas anziehe, wenn's im Winter mal unter 20 grad im Schlafzimmer hat.
Aber sie lebt quasi auf dem Sofa und auf dem Bett, das ist biologisch eingebaut beim SW würd ich sagen.
-
Meine SW Hündin schläft auch nur auf Decken, unter Decken findet sie ganz komisch auch wenn ihr kalt ist was dazu führt das ich ihr nachts etwas anziehe, wenn's im Winter mal unter 20 grad im Schlafzimmer hat.
Aber sie lebt quasi auf dem Sofa und auf dem Bett, das ist biologisch eingebaut beim SW würd ich sagen.
Oki deine hat dann quasi nen Fehler eingebaut.
Ich muss nur mal schauen, wir haben ja noch Zeit, da Nando erstmal etwas älter werden soll, aber Züchter gibts halt nicht so viele und wegen den langen Wartezeiten, schaue ich jetzt schon immer mal.
-
Oki deine hat dann quasi nen Fehler eingebaut.
Ich muss nur mal schauen, wir haben ja noch Zeit, da Nando erstmal etwas älter werden soll, aber Züchter gibts halt nicht so viele und wegen den langen Wartezeiten, schaue ich jetzt schon immer mal.
Da bin ich ja gespannt, wie brauchen mehr SW im Forum soll ein Zuwachs dieses Jahr noch sein, oder erst viel später?
-
Nee dieses Jahr nimmer, ich denke frühestens nächstes Jahr, wenn Nando nicht mehr ganz so viel Knete im Kopf hat. Der ist gerade mal 8 Monate und kommt jetzt in der Pubertät, die man ihm leider auch anmerkt. Aber ich hatte mal von Wartezeiten von 2 Jahren gelesen, daher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!