Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Du merkst, dass du dringend mal schlafen solltest, wenn du verzweifelt einen der Hunde suchst und fast schon in Panik verfällst, weil der auf seinen Namen einfach nicht hört und kommt. Nur der Hund auf deinem Arm stupst dich immer wieder an.

Bis du dann begreifst, dass du den Hund suchst, den du gerade auf dem Arm hast...

• ... wenn der neue Hund am ersten Abend auf dein Bett pinkelt (ich war zu langsam), die Gemeinschafts-WaMa ewig belegt war und du daher die Pipi-Wäsche in der Badewanne lagern musstest. Natürlich bei geschlossener Tür, damit der Duft den Hund nicht zu weiteren Unfällen animiert.

...was zur Folge hatte:

Ich konnte 3 Tage nicht duschen, da ich den Hund nicht sofort alleine lassen konnte und das Bad stank dank innenliegender Lage ohne Fenster erbärmlich :ugly:

• ... wenn der neue Hund am ersten Abend auf dein Bett pinkelt (ich war zu langsam), die Gemeinschafts-WaMa ewig belegt war und du daher die Pipi-Wäsche in der Badewanne lagern musstest. Natürlich bei geschlossener Tür, damit der Duft den Hund nicht zu weiteren Unfällen animiert.

...was zur Folge hatte:

Ich konnte 3 Tage nicht duschen, da ich den Hund nicht sofort alleine lassen konnte und das Bad stank dank innenliegender Lage ohne Fenster erbärmlich :ugly:

Ich glaube in dem Fall hätte ich die Wäsche einfach mit der Hand im Waschbecken oder der Badewanne/ Dusche durchgewaschen

• Also 2x2m Decken Inlet, Kissen, dazu jeweils die Bezüge - nee. Da wäre ich ewig mit beschäftigt gewesen und dann trocknet es noch länger, die Maschine schleudert das ja deutlich trockener. Waschsalon wollte ich am 1. Tag nicht bei meiner belebten Gegend.

War zwar bisschen eklig, aber trotzdem schneller :ka:

...was zur Folge hatte:

Hol dir einen Hund, haben sie gesagt. Die sind voll toll, haben sie gesagt...

• Also 2x2m Decken Inlet, Kissen, dazu jeweils die Bezüge - nee. Da wäre ich ewig mit beschäftigt gewesen und dann trocknet es noch länger, die Maschine schleudert das ja deutlich trockener. Waschsalon wollte ich am 1. Tag nicht bei meiner belebten Gegend.

War zwar bisschen eklig, aber trotzdem schneller :ka:

Badewanne war schon die richtige Idee. Wasser und Seife haben gefehlt. ;) Die Spülgänge sind das nervigste bei der Handwäsche.

OK; das mit dem Trocknen stimmt, aber den Schleudergang hätte man dann auch später noch machen können. Oder eben erst mal waschen und später in der Maschine noch mal richtig durchspülen.

Warum ich das schreibe? Weil ich mich frage, ob es hundegeschädigt ist, dass ich es völlig normal fände, sowas in der Badewanne zu waschen. |)

• ... wenn du beim Einkaufen statt der Topfencreme mit 175 g, die in Aktion ist und nur die Hälfte vom normalen Kaufpreis kostet, doch zu der Topfencreme mit 115 g greifst, weil der Hund beim Ausschlecken der größeren Becher mit der Zunge nicht ganz zum Becherboden kommt.

• ... wenn du deiner davonfliegenden Hundekacktüte ein beherzt zackiges "Halt" hinterher rufst.

Aber wie hier sicher alle wissen, sind Hundetüten ja auch sehr hundegeschädigt. Sie ist also brav liegengeblieben und hat sich von mir einsammeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!