Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Gedanken eines vierjährigen...

*Mama, warum habe ich keinen Hund zum Geburtstag bekommen?

*Wir haben doch schon einen - Baldur!

*Ja, aber wenn ich noch einen bekommen hätte dann wäre Baldur nicht allein wenn ich nicht Zuhause bin!

Eindeutig auch schon Hundegeschädigt der kleine :rolling_on_the_floor_laughing:

• Gedanken eines vierjährigen...

*Mama, warum habe ich keinen Hund zum Geburtstag bekommen?

*Wir haben doch schon einen - Baldur!

*Ja, aber wenn ich noch einen bekommen hätte dann wäre Baldur nicht allein wenn ich nicht Zuhause bin!

Eindeutig auch schon Hundegeschädigt der kleine :rolling_on_the_floor_laughing:

Das ist ja süß :smiling_face_with_hearts:

• Wenn du deinen Hund regelmäßig fragst was er denieren möchte.

Lilo wollte 4 Tage lang Lachs haben, dann fand sie gestern Kaninchenköttel, und sie hat sich umentschieden für? Hase |)

Zufall? Ich denke nicht :hust:

Oder ganz oft wenn es Knabberkram gibt, gehen wir einfach zu ihrem Schränkchen, machen die Tür auf, und sie darf sich was aussuchen.

Weil das allerdings jedes Mal Öhrchen sind, brauch ich ihr diese Frage eigentlich garnicht zu stellen...

Lustig isses auch beim Trockenfutter.

Ich habe mehrere Sorten offen ( als Leckerli) und sag ihr dass sie sich was aussuchen soll. Daraufhin bringt sie mir ein Beutel und wirft ihn mir vor die Füße.

Wenn ich das mit Nassfutter oder Barf Päckchen mach, legt sie die Pfote auf die entsprechende Dose/das entsprechende Päckchen.

Ich glaube nicht an irgendwelche Zufälle! Sie weiß garantiert welche Sorte wo drin ist :skeptisch2:

• Kann das so unterschreiben!

Anka darf sich auch immer (meistens) aussuchen, was sie aus ihrem Schrank zum Snacken haben möchte.

Und ihre Mimik und Gestik ist da sehr eindrücklich und aussagekräftig.

Manchmal guckt sie mich so an, als wenn ich völlig bescheuert wäre, wenn ich irgendwas "niederes" anbiete.

Bei Nassfutter klappt es allerdings nicht.

• Manchmal guckt sie mich so an, als wenn ich völlig bescheuert wäre, wenn ich irgendwas "niederes" anbiete.

Ja, als Hund hat man es nicht leicht vernünftiges Personal zu finden. :nicken: Hamilton sendet Grüße und sagt Anka soll durchhalten, Besitzer sind halt manchmal etwas langsam aber durchaus lernfähig.

Der Herr möchte an Gartentagen nicht auf Bequemlichkeit verzichten, er braucht Auswahl! Also schleppe ich 1 Picknickdecke, 2 Kuscheldecken und 1 Hundekissen mit in den Garten.

Unser Garten ist nicht "Terassentür auf, raus", sondern: aus dem ersten Stock runter, raus, quer über den Hof, hinten um die Werkstatt lang, dann Garten. Dort breite ich Picknickdecke aus, 1 Kuscheldecke darüber. Stelle die Hundeliege auf, lege das Hundekissen drauf.

Hole die Matratze für die Sonneninsel aus dem Container, klopfe sie ordentlich aus, lege sie auf die Insel, breite die andere Kuscheldecke darüber.

Immerhin ist er so großzügig das er sowohl Sonneninsel als auch Picknickdecke mit mir teilt. Mein großmütiger Kaiser. :herzen1:

(Und jedesmal kriege ich "den Blick" und ein gequältes Seufzen weil ich immer noch keine Rückenkissen für die Insel gekauft habe! Der arme, arme Hund muss sich ans harte Rattan lehnen!)

• Mir ist vorhin aufgefallen: Sobald ich wüsste, dass wir nen Hund kriegen, habe ich mich hier angemeldet, ca nen Monat im voraus :pfeif:

Mein Sohn ist seit zwei Monaten auf der Welt, aber in einem Elternforum bin ich nach wie vor nicht angemeldet |)

• Hab neulich unter der Dusche überlegt, was wir meiner kleinen Nichte zur Geburt schenken (bzw. den Eltern fürs Baby)...

Was kam mir als erstes in den Sinn?

Ein mit Namen besticktes Halsband

:headbash: :headbash: :headbash:

Irgendwie glaube ich, das würde niemandem gefallen :pfeif:

• ... wenn du nicht weißt, ob du diese Wohnung nehmen sollst oder nicht und dann auf jeweils drei Karten die jetzige Adresse und die neue Adresse schreibst, getrocknete Hühnermägen mit Kreppband darauf klebst und die Hunde entscheiden lässt.

Einstimmig: neue Adresse. Wir ziehen dann wohl um, das dograkel hat gesprochen.

Das war notariell einwandfrei, mit absitzen und warten und gleichem Abstand zu den Karten, falls hier jemand anzweifeln möchte, dass Schiebung eingewirkt haben könnte.

Und ich habe die leise Ahnung, dass mein Argument "ich kann das besser beurteilen als du" wenn man Gruseliges anbellt, Unessbares issst oder Jagbares jagen will, nun seine Authentizität verloren hat.

• Naja ich hab das Haus auch nur gekauft wegen der Hunde. Also was will man tun. :ka: Verantwortung gegenüber dem was man sich angeschafft hat und so. |) Alles für den Dackel oder so. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!