Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Besonders mag ich es, getrocknete Würstchen-Scheibchen vorzufinden :upside_down_face:

Oder Käse, der eigentlich mal weich war......

Oder ehemals frische Fleischwurstwürfel, die mittlerweile eine schmierige , schleimige Konsistenz bekommen haben

• ich mag auch, wie schnell die Jackentaschen nach ranzigem Trockenfutterfett riechen xD

und man die Maske in die Jackentasche steckt und nur eine dabei hat :flucht:

• ich mag auch, wie schnell die Jackentaschen nach ranzigem Trockenfutterfett riechen xD

Das kenne ich auch. 🤣

• Wenn du ungeniert vor dich hin müffelst, denn deine Jackentaschen transportieren ja so Einiges an Hundeleckereien und bei erstaunlichen zwei Jacken ist es ja nur natürlich, daß man manchmal verwechselt, welches die Hundespaziergehjacke ist.

Das ist hundegeschädigt?

Oh. :schweig:

|)

• Und plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen. :lol:

Kann eine Maske denn anders riechen? Geht das?

• und man die Maske in die Jackentasche steckt und nur eine dabei hat :flucht:

Ha! Meine Maske in der Jackentasche ist durch einen Kackbeutel vor den gröbsten Hygieneproblemen geschützt! :drgreen:

Die Taktik hat natürlich auch ihre Tücken: Ich habe zu jedem beliebigen Zeitpunkt schätzungsweise zwanzig weitere Kackbeutel in den verschiedenen Jacken-, Hoodie-, Hosen- und Handtaschen. Aber ungefähr viermal am Tag erwische ich beim ersten Griff versehentlich erstmal meinem Maskenkackbeutel und muss dann nochmal neu sondieren.

• ….wenn der Mann hohläugig vom morgendlichen langen Hundegassi zurückkommt und du ihn erschrocken fragst, ob es ihm nicht gut gehe oder ob unterwegs was passiert sei und du zur Antwort bekommst:

„Ich habe praktisch die ganze Nacht nicht geschlafen. Als ich ins Bett wollte, lag Sunny völlig erschlagen auf meinem Kopfkissen, er war nicht zu bewegen, runterzugehen, du kennst ihn ja, der hat sich wieder tot gestellt. Und er hat mir so leid getan, der arme Kerl, der war ja völlig fertig, hab ihn liegenlassen und bin ins Gästezimmer gegangen und hab auf der Notcouch geschlafen“.

Muss dazu vorausschicken, dass Sunny zwei Tage lang heftig Durchfall hatte, aber dank Morosuppe und Schonkost auf dem Weg der Besserung ist.

Hund darf nix fressen? Mann kriegt Bauchgrimmen vor Hunger. Hund ist krank? Mann leidet noch mehr wie der Hund. Ich liebe diesen Mann, der früher das ganze Gegenteil eines Hundeliebhabers war und nun eindeutig hundegeschädigt ist :herzen1: :smiling_face_with_hearts: .

• ... wenn du deinen Hund fragst, ob ihr heute mal was anderes zum Einschlafen schauen/hören könnt als The Walking Dead und du dann weiter The Walking Dead zum 100millionsten Mal hörst, weil deine Gegenvorschläge auf verächtliches Schnaufen stießen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!