Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du statt "Aptamil Folgemilch" "Adaptil Folgemilch" liest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Wollen wir heute Abend die Doku über Haie schauen?"
"Oh ja, Haie sind total faszinierende Hunde!"
-
Wenn du statt "Aptamil Folgemilch" "Adaptil Folgemilch" liest
Haha, jetzt habe ich zweimal „Adaptil“ gelesen und mich gefragt, wo da jetzt der Unterschied sein soll!
-
Es ist doch nicht hundegeschädigt, wenn man bei Möhren immer sortiert nach "frisch genug für den Hund" und "nicht mehr frisch genug für den Hund, aber für uns noch gut genug". Ich meine, das macht doch jeder, oder?
-
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich mache das andersrum. Ich bin ein Rabenfrauchen.
-
-
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich mache das andersrum. Ich bin ein Rabenfrauchen.
wow, du bist wirklich ein Tierquäler
-
Also ich mach das wie Selkie ...
Aber oft genug bekommen die Hunde auch Essensreste direkt vom Tisch. Den letzten Happen Bratwurst z. B., oder eine (oder drölf) Nudeln ...
Und was auf den Boden gefallen ist, gehört eh den Hunden.
-
Diese Abgründe, die sich hier auftuen...
-
Wenn du dem kotzenden Hund liebevoll die Ohren kraulst, dreimal das Hundebett neu beziehst und sauber machst.
Du traditionell dem "mir ist schlecht" Kind liebvoll einen Eimer in die Hand drückst, Richtung Papa schiebst und kreidebleich das Weite suchst....
-
Und was auf den Boden gefallen ist, gehört eh den Hunden.
… und wenn die Schwester mit allen Hunden Gassi ist, steht man doof da, wenn was runter fällt… ok, ich hab’s liegen gelassen- die Hunde kamen ja wieder …
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!