Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
und wenn die Schwester mit allen Hunden Gassi ist, steht man doof da, wenn was runter fällt… ok, ich hab’s liegen gelassen- die Hunde kamen ja wieder …
Besonders doof ist es, wenn man auf Arbeit was fallen lässt und es selbstverständlich nicht aufhebt, weil man sowas gar nicht mehr gewöhnt ist.
Ist mir erst aufgefallen, als die Kollegen mich schief angeguckt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das konnte ich schon gut bevor ich einen Hund hatte.
20 Jahre im OP und du bückst dich nie wieder
-
und wenn die Schwester mit allen Hunden Gassi ist, steht man doof da, wenn was runter fällt… ok, ich hab’s liegen gelassen- die Hunde kamen ja wieder …
Besonders doof ist es, wenn man auf Arbeit was fallen lässt und es selbstverständlich nicht aufhebt, weil man sowas gar nicht mehr gewöhnt ist.
Ist mir erst aufgefallen, als die Kollegen mich schief angeguckt haben
Das ist eindeutig ein Argument für den Hund am Arbeitsplatz.
Wer sonst soll den Boden sauber halten?
edit: Hund im OP? Warum eigentlich nicht.
-
Jetzt habe ich echt gruselige Bilder im Kopf. "Bello, gib die Niere zurück! Nein, nicht fressen!"
-
Du bist offensichtlich welpengestört, wenn deine Mutter dir zum Frühstück ein Foto von einem kleinen schwarzen Blobb schickt, der auf den äußersten Rand des Puppy Pads gekackt hat und deine erste Reaktion noch mit Essen im Mund "Aaawwww, gerade vier Wochen und das kann er schon " ist.
Und deine zweite Reaktion ist, das Foto weiterzuleiten...
-
-
edit: Hund im OP? Warum eigentlich nicht.Na.... Ich! Ich arbeite als OP Reinigungskraft
-
Jetzt habe ich echt gruselige Bilder im Kopf. "Bello, gib die Niere zurück! Nein, nicht fressen!"
Äääh, wie gehen die mit den Nieren um, wenn die auf dem Boden (=im Zuständigkeitsbereich des Hundes) landen?
edit: Hund im OP? Warum eigentlich nicht.Na.... Ich! Ich arbeite als OP Reinigungskraft
Und? Würde ein Hund deine Arbeit erleichtern?
-
Und? Würde ein Hund deine Arbeit erleichtern?
Aber sowas von! Aber der Gedanke ist echt... ähm... gruselig
-
Das konnte ich schon gut bevor ich einen Hund hatte.
20 Jahre im OP und du bückst dich nie wieder
Das triggert mich jetzt.
EINMAL habe ich im OP was aufgehoben. EINMAL!
Ich hätte schwören können, daß die OP-Schwester mich angesprochen hatte, ich solle doch bitte was aufheben, sie hatte was fallen lassen.
Mir war nicht klar, daß direkt hinter mir ein Springer stand.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!