Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hm. Kleineres Krankenhaus in Hamburg? Anfang der 90er Jahre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, ich war immer nur in der Uni in Göttingen. Hamburg war zwar mal angedacht, wurde dann aber leider nichts.
-
Puuh! In Göttingen war ich zwar auch viele Jahre, aber in der Nähe eines OPs war ich da nicht mehr.
-
Sei froh, der war da im Keller, da haste von der Außenwelt so überhaupt nichts mitbekommen.
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du für den Wauz genauso ein Picknicksäcklein für die Wanderung packst, wie für dich selbst auch.
-
-
Ich pack eher für die Hunde ein Säckchen als für mich. 15km? Wasser, ach, was zu essen ach.. aber ob die Hunde nicht unterwegs Durst haben? Und ein Kaustängelchen für eine kleine Pause.. und ein paar Kekse wenn sie was toll gemacht haben.. usw.
-
So sah das hier auch aus. Wenn ich bei ner Wanderung mal zwischendrin Durst hatte, musste ich vom Hundewasser nehmen .
-
Ich hab eigentlich recht oft was für den Hund mit und für mich nix. Leckerlies, Wasser, was zum Spielen usw., sobald ich nicht nur die kleine Pipirunde mache habe ich eigentlich eine vollgestopfte Weste an, das ist wohl so ähnlich wie eine Mama die den Kinderwagen voll mit Kram fürs Kind hat.
Wobei neulich war ich echt gemeint. Da wurde das Wetter unterwegs echt toll und ich hatte Lust mich auf die Wiese in die Sonne zu setzen. Also musste der Hund seinen Pulli ausziehen, damit ich ne Unterlage hatte und nicht im nasskalten Gras sitzen musste.
-
Dass war nur, dass Hund mehr Sonnenstrahlen abbekommt.
Phonhaus genau so. Aber erst vom Hundewasser nehmen wenn quasi schon ausgetrocknet, weil nicht dass die Hunde ggf dursten müssen und dann auch nur einen kleinen Schluck und nur mit schlechtem Gewissen. Es klingt so beim Lesen völlig bescheuert aber in der Situation fühlt es sich völlig logisch an.
-
Dass war nur, dass Hund mehr Sonnenstrahlen abbekommt.
Genau, außerdem durfte er dann auch flitzen, das wäre ihm sicher zu warm geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!