Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Im heißen Sommer nehm ich eigentlich immer Wasser mit, aber ich habe kein schlechtes Gewissen, auch mal davon zu trinken. In der Stadt auf dem ganzen Asphalt brauchts Wasser einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nur Tüten, Leckerli, in der BuS die Schlepp und halt die normal Führleine und (WICHTIG!) das Tragedings für den Leihhund mit, weil ohne das Tragedings wäre der Leihhund todunglücklich und würde sich womöglich eine Ente suchen (finden wird er keine, aber als echter Flat MUSS man etwas umhertragen! ) Und bevor sie mit irgendwelchen Stöcken oder womöglich was EKLIGEM auftaucht, soll sie das Tragedings tragen, dafür ist es ja da
-
Ich nehme mittlerweile immer Wasser mit, zum einen Brauch ich's mehr und zum andren hat es mir bei div.umgeknickten Knöcheln schon gute Dienste geleistet.
Generell hab ich eher zuviel dabei
-
....wenn du ein Stück Rinderkopfhaut in deiner Tasche spazieren führst
-
....wenn du ein Stück Rinderkopfhaut in deiner Tasche spazieren führst
stimmt es ist doch völlig normal ein paar Hasenohren mit Fell und Trockenfutter in der Knietasche zu haben
-
-
Ochsenziemer, für jegliche Notfälle unterwegs
-
....und Trockenfutter in sämtlichen Hosen.
Als ich mich auf Arbeit umgezogen habe, musste ich erstmal in der Umkleide die Futterbrocken aufsammeln. Die hatten sich beim Hosen ausziehen nämlich großflächig verteilt. Zum Glück hat das keiner mitbekommen
-
In Stückchen geschnittene rohe Lammlunge bei einem Agiturnier in der Hosentasche, der Futterdummy trug zu sehr auf, für meine kleine Allergikermaus zur Belohnung.
Später sind wir auf gekochtes Huhn umgestiegen. War aber auch nicht viel angenehmer aus der Hosentasche zu pfriemeln.
-
Ich bin ein Rabenfrauchen...
Ich geselle mich zu dir.
Me too
-
....und Trockenfutter in sämtlichen Hosen.
Als ich mich auf Arbeit umgezogen habe, musste ich erstmal in der Umkleide die Futterbrocken aufsammeln. Die hatten sich beim Hosen ausziehen nämlich großflächig verteilt. Zum Glück hat das keiner mitbekommen
Genau so!
Eben habe ich zweimal Hosen und eine Weste in die Wäsche getan, das rausgefriemelte Futter hatte ich dann in der Hand.. joa...hat Teddy noch in den Napf bekommen und mich ganz entgeistert angeguckt, wieso er heute noch einen Snack ausser der Reihe bekommt...und der war gar nicht mal so klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!