Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du an der Haltestelle auf einem Werbeplakat "Giardienparty" liest, dich wunderst und hoffst, daß du dazu keine Einladung erhältst :ugly:

Erst beim nochmaligen Lesen wurde daraus dann "Garden Party" - es war Reklame für ein Theaterstück

• Ich hätte derzeit in der Stube des Tierhofs ein echtes Bett stehen. Mit Lattenrost und guter Matratze. Aber ich hab mir eben die Couch wieder zusammengebastelt, um auf der zu schlafen. Warum? Weil das Bett zu hoch und zu schmal ist, um zu dritt drauf zu schlafen. Die Couch dagegen ist flach, breit und durchgelegen. Und wir passen alle zusammen drauf, was den Hunden auswärts wirklich wichtig ist. Ratet mal, wo ich heute Nacht schlafe. :ops:

• ... wenn du in der Fernbeziehung nach 2 Monaten ohne Treffen (und davor 5 Monate Thesisdrama bei jedem Sehen) eine Woche lang ohne Kuscheln nachts schläfst, weil der neue Hund sich sofort ohne zu Zögern zum Pennen genau zwischen euch wirft :headbash:

(Ja am Ende waren wir beide traurig und unterkuschelt).

• Guck mal! Das wäre es doch! Garten schön groß und bereits hundesicher. Super Gassigegend. Tierarzt um die Ecke.

Und das Haus dazu? Du weißt schon. Das, was wir gerade suchen.

Aso. Ja. Haus. Gibt's da auch.

• Wenn man krank ist und den Mann nicht anstecken möchte gibt es 2 Möglichkeiten: Das Bett (gemütlich und groß) oder das Sofa (mit Hund).

Wer krank ist darf entscheiden....

Das Sofa kann auch sehr gemütlich sein :ka:

• ...wenn du auf dem Weg zur Arbeit allein und hundelos im Auto mit der Pfeife flötest, um ein bestimmtes Signal für den Superrückruf zu finden :rolling_on_the_floor_laughing:

Hoffentlich wurde ich nicht geblitzt |)

• Mutti schonwieder :herzen1:

Zuerst Erinnerung, vor 3 Jahren hieß es "Es kommt KEIN Hund in MEINE Wohnung!!"

Vor zwei Jahren "der Hund hat nichts im Bett oder auf der Couch zu suchen!!!"

Gestern "Darf Bubi bitte bitte bei mir schlafen?" :pleading_face:

Ich: nein, sonst kann ich nicht einschlafen :pleading_face:

Mutti: dir geht es nur um dich! Komm wir fragen Chako was er will. Er soll sich in den Gang setzen, du gehst in dein Zimmer und ich in meins, und dann rufen wir ihn beide gleichzeitig. Da wo er hin geht, da darf er schlafen.

Ratet mal wer gestern Abend nicht einschlafen konnte, weil der Hund ein kleiner Verräter ist :roll: :lol:

• Ich sitze mit einer Freundin im Auto, wir sprechen über ein sehr ernstes Thema.

Fahren an einem Weimaraner Welpen vorbei.

Beide gleichzeitig völlig entzückt: Oooooohhhh! :cuinlove: :herzen1: :cuinlove: :herzen1:

Kaum am Welpi vorbei, waren wir auch wieder ganz ernst mitten im Thema.

xD

• ..... Wenn die Kids im Kindergarten ohne Diskussionen aufräumen und du mit bester Quietschstimme sagst "Ja priiiiima habt ihr das gemacht, soooo brave Kinder" und dabei in der Hosentasche nach Leckerli suchst! :headbash:

Die Kinder fragen sich nun natürlich, ob ich wohl kaputt bin :skeptisch2:

• ..... Wenn die Kids im Kindergarten ohne Diskussionen aufräumen und du mit bester Quietschstimme sagst "Ja priiiiima habt ihr das gemacht, soooo brave Kinder" und dabei in der Hosentasche nach Leckerli suchst! :headbash:

Die Kinder fragen sich nun natürlich, ob ich wohl kaputt bin :skeptisch2:

Ich habe schon mehrmals Lucys Markerwort zu meinem Sohn gesagt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!