Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich habe schon mehrmals Lucys Markerwort zu meinem Sohn gesagt :tropf:

geht der Kleine auch schon in die Freiverlorensuche?

Aktuell versteckt ER sich und ICH suche

Aber jetzt wo Du es sagst - vielleicht habe ich da was falsch aufgebaut :doh:  :lol:

• Ich möchte mit meinem Nachwuchs nen Pekip-Kurs besuchen. Da kommen dann mehrere Babys verschiedener Altersgruppen zusammen und können spielen, krabbeln, sich gegenseitig kennen lernen etc.

Mein flüchtiger Gedanke: Ob das so schlau ist, sie so unkontrolliert aufeinander loszulassen? Von wegen Artgenossenunverträglichkeit und so...

Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich meinen Fehler bemerkt hatte |)

• Ich rufe immer automatisch "Pfui", "Aus", "Warte" oder "Sitz".

Auch sag ich immer ich muss die Kinder füttern oder frage ob sie ein Leckerli wollen.

Klappt super, ernte aber seltsame Blicke dafür. :ugly:

Gestern hab ich eine andere Mama gefragt, wie sie das mit der 'Stubenreinheit' hinbekommen hat.

Der Blick... :lepra:

Passiert, wenn man nach 16Jahren reinem Hundehaushalt auf einmal Menschenbabys hat xD

• Lange her und echt peinlich:

Kind mit zum Hundetreff genommen, Kind spielt im Sand, Gassibekanntschaft kommt vorbei, man unterhält sich ein bisschen und beschließt dann zusammen zu laufen. Nach 50 Metern entsetzt zurück gerannt weil Kind vergessen. :face_with_rolling_eyes:

Das passiert wenn man ein tolles, ruhiges, braves Kind hat. Kind ist heute 30 und hat alles gut überstanden.

• Ich möchte mit meinem Nachwuchs nen Pekip-Kurs besuchen. Da kommen dann mehrere Babys verschiedener Altersgruppen zusammen und können spielen, krabbeln, sich gegenseitig kennen lernen etc.

Mein flüchtiger Gedanke: Ob das so schlau ist, sie so unkontrolliert aufeinander loszulassen? Von wegen Artgenossenunverträglichkeit und so...

Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich meinen Fehler bemerkt hatte |)

Ich habe erst gedacht das du ausversehen den Hund statt das Baby mitgenommen hast. :lol:

LG
    Sacco

• ..., wenn du dich freust, dass es bei Zooplus 400g Purizon Trockenfutter zum Superprobierpreis, sogar getreidefrei gibt, und dich dann ärgerst, dass es so große Pellets sind (ca. 2 Cent groß) und sie mit der Hand in zwei Hälften brichst, weil Kater sie sonst nicht mag ... und Kater sie dann auch noch nicht mag, obwohl er Purizon Trockenfutter eigentlich liebt.

Und dann beim Einschlafen überlegst, einen Beschwerdebrief zu schreiben über die viel zu großen TroFu-Stücke.

Und am Morgen bei Nachlesen auf dem Futterbeutel feststellst, dass du das Sonderangebot Purizon Hundefutter bestellt hast :doh:

• Ich sollte mein Hirn neu kalibrieren...

Denke so ein bisschen nach (Baby zahnt, zahnt nicht, erkenn ich das richtig? Rede ich mir das ein? Blablub)

Denke weiter "Naja, kann ja nicht alles wissen, bin ja Neuhunde...Baby...Halter...." |) :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!