Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hektorine

Ich habe auch mal mit den Katzen geschimpft und sie als verwöhnt, wählerisch und unmöglich bezeichnet, bis ich nach zwei Tagen bemerkt habe, dass ich die Purizon Beutel von Hunde- und Katzenfutter verwechselt hatte |)

Immerhin haben sie da ihr Nassfutter immer ohne zu meckern leer gemacht xD

Grüßle Silke mit Charlie

• Ich hab ja immer die Tendenz dazu dem Kater Leckerlis zu verstecken und wenn ich fertig mit Kekse auslegen bin, "such!" zu sagen.

Was dafür eher Katzengeschädigt ist - es käme wohl niemand auf die Idee mit einem Hundespielzeug vor einer Hundenase rum zu wedeln und dabei,, Vogelein flieg! " zu sagen :thinking_face:

• Als ich in meine neue Wohnung eingezogen bin, hab ich mir vorgenommen an eine bestimmte Stelle einen Ganzkörperspiegel zu stellen. Ein Jahr hab ich gesucht, verglichen, abgewartet, überlegt und ihn nun gefunden! Den perfekten, leistbaren (reduzierten) Spiegel! Dumm nur, dass an seinem vorbestimmten Platz jetzt der Lieblingsplatz des Hundes ist. Also kein Spiegel für Tinchen...

Vielleicht auch besser *Schoki nasch*

• Ist es auch hundegeschädigt, wenn man dem Mann sagt das man den Kuchen komplett mit Librela gemacht hat anstatt normalen Zucker?

Gemeint war Panela.

LG
    Sacco

• Ich wurde heute belehrt, weil ich gesagt habe ich beginne dieses Jahr das Stubenrein-Thema mit Kind1 :mute:

Das heisst "trocken werden" nicht "StUbEnReIn" :laola:

Entschuldige, ich musste erst mal überlegen wo das hundegeschädigt ist....ja jetzt.

LG
    Sacco

• Ich wurde heute belehrt, weil ich gesagt habe ich beginne dieses Jahr das Stubenrein-Thema mit Kind1 :mute:

Das heisst "trocken werden" nicht "StUbEnReIn" :laola:

Ich werde dann noch einige Kommentare kriegen... Der Kleine hat keine Hände und Füße, sondern Pfötchen (so nenn ich die tatsächlich beim Wickeln), und er macht nicht Kaka oder wie auch immer man das kindgerecht beim Menschen nennt, sondern Häufchen :ka:

• Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du Nassfutter, was zwar okay ist von der Zusammensetzung und okay vertragen wird, durch eine andere Marke ersetzt. Weil du als Besitzer findest, dass es nicht so gut riecht :grinning_squinting_face: Auch nicht für nur im Urlaub.

• Mir kommt ein Auto entgegen, Nummernschild DO-GS und ich denk mir:

"Na hoffentlich ist das kein Fake und die haben wirklich MINDESTENS 2 Hunde!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!