Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man dem Mann einen Zettel für die Eisdiele schreibt, heute ist schließlich Muttertag da darf ich mir auch mal was wünschen, und ihn dann noch mal zurück fordert weil man die Kugel für den Hund vergessen hat.
Mein Mann macht sich jetzt mit 2 von 4 Kindern auf den Weg in die Eisdiele um Eis zu holen und ich sitze entspannt mit Hund im Garten und warte bis er wieder zurück kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Forengeschädigt hab ich mich letzte Woche gründlich blamiert: Ich suchte nach einem neuen Fitness-Tracker und stöberte so durch den Elektro-Fachmarkt. Irgendwann erbarmte sich ein Verkäufer, mich zu beraten, und riet mir mit meinen Anforderungen zu einem Tracker namens "Amazfit". Meine erste Reaktion: "Nein, von Amazon kommt mir nichts ins Haus!" Solidarität mit McChris ist schon so drin, dass ich direkt auf den Namen reagiere, auch wenn der gar nichts mit den Amazoniern zu tun hat.
-
Vielleicht brauchts nen Forengeschädigt-Thread?
Andere Leute checken Social Media - ich checke Forum
Andere Leute gucken Frühstücksfernsehen - ich checke Forum
Wenn jemand beim Erzählen vom Thema abschweift und du dir denkst :,, Boa eh, das is sooo off topic... " ist das Foren geschädigt
Oder wenn sich jemand benimmt wie ein Aas und du gern den Melde-Button nutzen würdest damit irgendein Mod vorbei gedüst kommt und ihn mit roter Schrift aus dem
ThreadRaum pflückt -
Ist es hundegeschädigt wenn man beim Metzger 500g Hackfleisch kauft, es dann 550g sind, er anfängt wieder was runter zu nehmen und man sagt:" Lassen sie es drauf, der Hund freut sich ."
-
Hundegeschädigt ist es wohl, wenn man wie ich zum Metzger geht und 200 g Rindshackfleisch bestellt, weil "der Hund hat Geburtstag".
-
-
Hundegeschädigt ist es wohl, wenn man wie ich zum Metzger geht und 200 g Rindshackfleisch bestellt, weil "der Hund hat Geburtstag".
Und dann nur 200g?
Du Geizhals
-
Normal kriegt sie nur 100 g - der Hund hat doch bloß 20 kg und ist immer auf Diät...
Ist das echt zuwenig???? Ich Rabenfrauchen
*Geld zusammensuch für morgen viel Hackfleisch kaufen*
-
Naja, am Geburtstag kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Machst du bei dir nie Ausnahmen?
LG
Sacco -
Naja, am Geburtstag kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Machst du bei dir nie Ausnahmen?
LG
Saccosogar des Öfteren
...aber auch bei Duna natürlich, wir sind hier ja schließlich im Hundeparadies!
-
Weil es Geschenke zu jedem Anlass gibt 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!