Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist es hundegeschädigt wenn man beim Metzger 500g Hackfleisch kauft, es dann 550g sind, er anfängt wieder was runter zu nehmen und man sagt:" Lassen sie es drauf, der Hund freut sich ." :ops:

...wenn man es für sehr pfiffig hält, einem Metzger so beiläufig mitzuteilen, dass man einen Hund hat. Vielleicht fällt dem Metzger dann ja ein, dass er noch irgendwas "gutes" rumliegen hat, das man nicht verkaufen kann, über das sich aber ein Hund freuen würde!

• Ich hab heute von wunderschön getakelten Tauhalsbändern und Leinen geträumt. Die waren so wunderschön, aber die Halsbänder waren leider zu klein für meinen Hund geworden. Ich wollte sie aufmachen und vergrößern, aber weil ich Angst hatte, dass ich sie nicht wieder so schön takeln kann wie vorher, bin ich.... aufgewacht |)  :pfeif:

• Vermutlich hättest du anschließend geträumt wie du dir einen kleineren Hund gekauft hast, damit er diese Halsbänder tragen kann :p

:lachtot:

Ach Mist, wieso bin ich bloß aufgewacht. Der Traum hätte so schön enden können :D

• ... wenn ich an einer Bushaltestelle vorbeifahre, an der eine Mutter steht mit vier Kindern, das älteste vielleicht ein Erstklässler, und denkst "warum sind die nicht an der Leine".

• Heute bei der Erstkommunion in der Kirche waren in der Bank vor mir eine Mutter mit 2 kleinen Kindern die relativ laut und nur am rumhüpfen waren. Als die Kirche losging gab es für jedes Kind einen grossen Keks. Da dachte ich mir, cool, so hab ich das ja auch mit dem Hund gemacht, damit er lernt im Restaurant brav unterm Tisch zu liegen, da gab's anfangs immer eine Kaustange und ich hoffe die Mutter erzielt irgendwann ähnliche Ergebnisse, aber bisher war das noch nix. Kindern können auch keksessend lärmen und über Bänke springen.

• Du bist hundegeschädigt wenn du sogar deine Körperpflege auf den Hund abstimmst.

Öri schläft ja immer bei mir unter der Decke. IMMER. Zwischen den Knien. Wenn ich aber mit etwas eingecremt bin das sie nicht leiden kann (sprich, das zu stark riecht), verweigert sie das und versucht, ausserhalb der Decke zu schlafen. Schafft sie aber nicht, ergo hab ich dann die halbe Nacht einen rumwandernden Hund und ich selbst kann auch längst nicht mehr gut schlafen, wenn sie nicht da ist. :ops:

Also benutze ich jetzt extra geruchloses Körperöl zum Eincremen, damit sie sich nicht gestört fühlt.

• Ich merke, dass ich nicht hundegeschädigt genug bin, denn als ich gerade "Show Tervs" las, hab ich das inbrünstig entrüstet für eine neumodische Beschimpfung der herablassendsten Sorte gehalten.

(Show Tervs sind so fake, die machen alles für fame!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!