Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Okay, nachdem es kein IS (- CW) als Kennzeichen gibt, muss ich nach Schwabach ziehen. Und dann kommt SC - WT aufs Auto.
Zieh nach Iserlohn, da kannst du statt MK wieder das alte Kennzeichen wählen (IS).
L. G.
Sehr gut, vielen Dank!
Dann bitte auch zu Iserlohn die notwendigen Infos für Hundegeschädigte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
?
Du schriebst doch das:
"nachdem es kein IS (- CW) als Kennzeichen gibt,", also wolltest du ein IS-Kennzeichen. Oder?
Na gut, hier die Info: Da kann man auch spazieren gehen und von mir aus ist es gar nicht weit weg.
L. G.
-
?
Du schriebst doch das:
"nachdem es kein IS (- CW) als Kennzeichen gibt,", also wolltest du ein IS-Kennzeichen. Oder?
Na gut, hier die Info: Da kann man auch spazieren gehen und von mir aus ist es gar nicht weit weg.
L. G.
Natürlich möchte ich ein IS-Kennzeichen. Aber Schwabach will ich trotzdem noch in der Auswahl halten. Falls dort die Infrastruktur für Hundegeschädigte weitaus besser als in Iserlohn ist, würde ich schweren Herzens am Kennzeichen Abstriche machen. Sprich, für bspw. die doppelte Anzahl Futterhäuser pro Quadratkilometer würde ich halt selbstlos das I opfern. 🤷♀️
-
bspw. die doppelte Anzahl Futterhäuser pro Quadratkilometer würde ich halt selbstlos das I opfern. 🤷♀️
Also zumindest einen Fressnapf gibt es da... da war ich schon drin...
L. G.
-
bspw. die doppelte Anzahl Futterhäuser pro Quadratkilometer würde ich halt selbstlos das I opfern. 🤷♀️
L. G.
Immobilienscout hat weder in Iserlohn noch in Schwabach ein Haus im Angebot, das mir in den Kram passt. Aber in Iserlohn gibt es günstige Bauplätze. Ich werde also auf das I wohl doch nicht verzichten.
-
-
L. G.
Immobilienscout hat weder in Iserlohn noch in Schwabach ein Haus im Angebot, das mir in den Kram passt. Aber in Iserlohn gibt es günstige Bauplätze. Ich werde also auf das I wohl doch nicht verzichten.
Aber die Gegend bei Schwabach ist recht schön, sehr schön sogar wenn du bereit bist eine halbe Stunde, Stunde in verschiedene Richtungen zu fahren. Und in Bayern sind die Gesetze bzgl Hunde, Gassi usw. liberaler.
-
Okay, nachdem es kein IS (- CW) als Kennzeichen gibt, muss ich nach Schwabach ziehen. Und dann kommt SC - WT aufs Auto.
Ist hier jemand aus Schwabach? Ich brauch jetzt dringend Infos zu Gassistrecken, Tierärzten, Futterläden, Hundevereinen … ach und vielleicht noch zu Immobilienpreisen von eingezäunten Gärten mit Haus drauf.
Vielleicht gibt es eine preisgünstigere (wenn auch sehr umständliche) Version:
https://www.motor-talk.de/foru…dt-moeglich-t6148486.html
(Wobei ich mich tatsächlich frage, warum man ein auswärtiges Kennzeichen behalten aber nicht frei auswählen kann. )
-
...wenn du bei Autokennzeichen nicht die Stadt oder den Landkreis sagst, sondern die Abkürzung für Hunderassen. So geschehen beim Kennzeichen BC, ich gleich so: BorderCollie, dann: Ach ne, Biberach
Das kam bis jetzt noch gar nicht vor, weil die üblichen Kennzeichen hier nicht auf die Abkürzungen von Hunderassen passen. Aber ich habe mir dann beim Weiterlaufen ernsthaft überlegt, ob es noch mehr Kennzeichen gibt, mit denen man dieses "Spiel" spielen könnte.
GP - Großpudel - Göppingen
-
...wenn du bei Autokennzeichen nicht die Stadt oder den Landkreis sagst, sondern die Abkürzung für Hunderassen. So geschehen beim Kennzeichen BC, ich gleich so: BorderCollie, dann: Ach ne, Biberach
Das kam bis jetzt noch gar nicht vor, weil die üblichen Kennzeichen hier nicht auf die Abkürzungen von Hunderassen passen. Aber ich habe mir dann beim Weiterlaufen ernsthaft überlegt, ob es noch mehr Kennzeichen gibt, mit denen man dieses "Spiel" spielen könnte.
GP - Großpudel - Göppingen
Ah super! Der ist mir noch nicht dazu eingefallen, obwohl hier einer rumfläuft.
Für Stuttgart - S - ist mir noch Staff bzw. Staffordshire Terrier eingefallen.
-
Darmstadt-DA-Dalmatiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!