Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hallo.....

Wir waren vorhin einkaufen....

Und mein Sohn hat sich dann noch aus der SB Abteilung son "Schokoding" ausgesucht....

Ich glaube es hiess "Schokokringel"

Habe vorgelesen wie das dort alles heisst.

Nunja wir sind dann Richtung nach Hause und er hat dieses "Schokoding gegessen"

Ich durfte dann auch abbeissen und es war echt extrem lecker....Das habe ich auch gesagt .

Im Treppenhaus fragte ich nochmal wie das Teil heißt weil es ja so lecker war. Damit wir es nochmal kaufen.....😉

Er antwortete noch am kauen mit....

.... "ähm Büffelhaut? " :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wenn du bei einer Online-Besprechung gerade geistig abgeschaltet hast und von einem harschen „Halt die Klappe!“ wieder aus den Tagträumereien zurück geholt wirst. :emoticons_look:

Und wenn du danach überlegst, was der Hunde-Erziehungsstil des mal kurz ausfällig gewordenen Chefs, an dessen Tür der Postbote geläutet hatte, über dessen Fähigkeiten zur Mitarbeiter-Führung aussagt. Er musste seinen Vortrag unterbrechen, um seine „Töle“ an der Tür abzulösen. Seinen Hund fand ich im Gegensatz zu ihm in der Situation ja sehr souverän…:hust:

• Ist es hundegeschädigt, wenn man zu seinem 2 Monate alten Neffen sagt:

"Schön brav sein, Frauchen und Herrchen kommen gleich wieder!"

?

• Ist es hundegeschädigt, wenn der Hund aus Ikea-Salatschüsseln futtert und du den kleinen Hunter-Napf aus dem Mera-Frühlingspaket als Müslischale nutzt?

Nö, oder? :???:

:lol:

• Ist es hundegeschädigt, wenn der Hund aus Ikea-Salatschüsseln futtert und du den kleinen Hunter-Napf aus dem Mera-Frühlingspaket als Müslischale nutzt?

Nö, oder? :???:

:lol:

Nö und danke für die Idee, was ich mit dem Mininapf anfangen kann :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!