Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ist es hundegeschädigt, wenn der Hund aus Ikea-Salatschüsseln futtert und du den kleinen Hunter-Napf aus dem Mera-Frühlingspaket als Müslischale nutzt?


    Nö, oder? :???:


    :lol:

    Das hängt vielleicht von der Größe vom Hund ab? Bei nem Chi würd ich das schon ein wenig seltsam finden, bei nem Riesenschnauzer oder Deutschen Dogge eher nicht so sehr xD

  • Ist es hundegeschädigt, wenn der Hund aus Ikea-Salatschüsseln futtert und du den kleinen Hunter-Napf aus dem Mera-Frühlingspaket als Müslischale nutzt?


    Nö, oder? :???:

    Nö, habe gerade Salat im Edelstahlnapf zubereitet, diesen mache ich immer darin:

    Die Hunde brauchen ihn nicht mehr, weil sie andere haben. Der Napf passt einfach so perfekt für die Zutatenmenge (und ich bin nicht ohrenentzündungsgefährdet).

    L. G.

  • Hier wird alles zweckentfremdet. Tiefe Teller und Müslischalen gehören dank Spülmaschine Mensch und Hund, ebenso Salatschüsseln. Neulich war alles in der Maschine, bzw. im Abwasch - da mußte Megan aus dem Unterteil eines Inhalators trinken :lol:  :lol: Hundenäpfe habe ich aber auch etliche, keine Sorge =)

  • Daheim haben wir gar keine Hundenäpfe. Jin trinkt und frisst aus Müslischüsseln. Meinen Teller darf sie eh immer Vorspülen und gelegentlich auch Töpfe/Auflaufform.


    Im Büro hat Jin einen Katzennapf als Trinkschüssel - hatte eine Kollegin für ihre Katze bestellt und als das Ding ankam, war sie bzgl. der Größe geschockt, da kann eine Katze fast schon drin baden. Steht halt "The good Cat" drauf - aber das stört Jin nicht.


    Nur für unterwegs haben wir richtige Hundenäpfe - ein Plastiknapf liegt immer im Auto, einen Faltnapf hab ich im Rucksack und einen Metallnapf in unserer Agi-Tasche.

  • Nur für unterwegs haben wir richtige Hundenäpfe - ein Plastiknapf liegt immer im Auto, einen Faltnapf hab ich im Rucksack und einen Metallnapf in unserer Agi-Tasche.

    Also für Mensch und Hund? ("wir") :???:

    L. G.

  • Heute Mittag habe ich Skyler die Gartentür geöffnet . Als ich nach 10 Minuten nach ihm sah konnte ich ihn nirgends finden. Mit meinem Mann habe ich dann in Panik die Nachbarschaft abgesucht. Was mir alles durch den Kopf ging! Wir haben Personen in der Nachbarschaft die angeblich Hunde stehlen. Ich dachte nur, wenn Skyler weg ist, werde ich nie wieder glücklich! Der junge Mann ist gerade mal ein paar Monate hier aber die Panik war enorm! Eine Nachbarin meinte: Sind sie sicher, dass er nicht im Haus ist? Ich wieder zurück alles durchsucht, gerufen, schließlich in der Garage…da lag er auf seinem Flocken Kissen im Dunkeln! Keine Ahnung wie er dort reingekommen ist! Puh! Man soll Hunde ja nicht drücken aber da musste es einfach sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!