Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Nur für unterwegs haben wir richtige Hundenäpfe - ein Plastiknapf liegt immer im Auto, einen Faltnapf hab ich im Rucksack und einen Metallnapf in unserer Agi-Tasche.

Also für Mensch und Hund? ("wir") :???:

L. G.

äääääähm... also, sollte ich mal unterwegs in Verlegenheit geraten, eine Schüssel zu benötigen, würde ich die Näpfe auch nutzen :pfeif:

• wir haben derzeit einen Patienten mit DCM. Eine Kollegin (uralte Psychiatrie-Schwester mit Null Internistik-Erfahrung) fragt mich was das ist.

Meine erste Antwort war "Das haben ganz oft Dobermänner...."

Keine Ahnung warum sie so verwirrt geguckt hat?! :rolling_on_the_floor_laughing:

• Heute Mittag habe ich Skyler die Gartentür geöffnet . Als ich nach 10 Minuten nach ihm sah konnte ich ihn nirgends finden. Mit meinem Mann habe ich dann in Panik die Nachbarschaft abgesucht. Was mir alles durch den Kopf ging! Wir haben Personen in der Nachbarschaft die angeblich Hunde stehlen. Ich dachte nur, wenn Skyler weg ist, werde ich nie wieder glücklich! Der junge Mann ist gerade mal ein paar Monate hier aber die Panik war enorm! Eine Nachbarin meinte: Sind sie sicher, dass er nicht im Haus ist? Ich wieder zurück alles durchsucht, gerufen, schließlich in der Garage…da lag er auf seinem Flocken Kissen im Dunkeln! Keine Ahnung wie er dort reingekommen ist! Puh! Man soll Hunde ja nicht drücken aber da musste es einfach sein!

Damals als Lilo als kleines Welpling eingezogen ist :

Ich gehe durch den Raum, und sehe keinen Hund.

,,Hä? Wo is denn der Hund hin? "

*durchWohnzimmerstiefelt*

*durchFlurstiefelt*

*insSchlafzimmerguckengeh"

*Kücheabsucht*

*Badezimmerkontrolliert*

*Abstellraumöffnet*

,, Aaahhhhhhh der Hund is weg!! " *fasteinePanikattackebekommt*

Ich mich entschlossen hatte, mich kurz auf die Couch zu setzen.

Couch angucke :

,, Hmm, das is ja n komisches Kissen." :denker:

*genauerhinguckt*

,, Seit wann kann sich das Kissen bewegen? "

Und dann :,, aaaaaaaaaaaahhhh da isser jaaa! :shocked: :shocked: :shocked: "

*tausendsteineleichterbin*

Da war sie grade mal ein paar Tage da...

War wohl nicht die beste Idee einen grau melierten Hund zu kaufen, wenn man eine grau melierte Couch hat... :pfeif:

Und das passiert mir heute auch noch manchmal :see_no_evil_monkey:

• War wohl nicht die beste Idee einen grau melierten Hund zu kaufen, wenn man eine grau melierte Couch hat... :pfeif:

Ja Skyler hat genau die gleichen Tarnfarben!

Habe mich jetzt auch erinnert: während meines Mittagessens bin ich einmal kurz in die Garage geflitzt um Soja Sauce zu holen…Da muss er mitgekommen sein ohne, dass ich es bemerkt habe. Der einzige Nachteil bisher den ich bei kleinen Hunden entdeckt habe: sie sind so leicht zu übersehen!😅

• Das erinnert mich an eine Geschichte in den ersten Tagen mit Motte (meiner ersten Hündin).

Zuerst machte sie einen Rundgang und schaute, ob wir Menschen auch ausreichend abgelenkt sind. Ich war grad beim Abwasch und wusste schon wegen dieses Rundgangs: die hat grad vor, was zu auszuprobieren. Also trocknete ich mir fix die Hände und ging schauen, was der Hund da probiert.

Der Hund war weg. Einfach verschwunden. Schwarzer Hund auf dunkelgrünem Sofa in halbdunklem Raum - perfekt getarnt. Aber nach wenigen Sekunden erklang ein fröhliches "klopfklopfklopf". Ist schon blöd, wenn die eigene Rute einen verpetzt. :lol:

• Hundegeschädigt, wenn man zum Campingausflug übers lange Wochenende 3 oder 4 Hundebürsten mitnimmt, weil vielleicht "kommt man ja mal dazu, den Hund richtig auszubürsten".

Und dann stelle ich am ersten Morgen fest, dass ich meine Haarbürste nicht eingepackt habe :headbash:

Also laufe ich 2 oder 3 Tage ungekämmt herum, bis ich dann auf die Idee komme, einen Hundekamm zu verwenden. Hat funktioniert xD

Der Hund wurde übrigens das ganze Wochenende nicht gebürstet, aber Hauptsache das Auto ist voller Hundesachen... :shocked:

• Hundegeschädigt, doof oder gezielte Sabotage? :???:  :skeptisch2:

Ich habe überall, wo fürs Welpi doofe Dinge passieren könnten, eine Tube Tubidog platziert. So auch im Bad, weil sie ihren Blower gruselig findet.

Mann hat heute den Waschtisch geputzt und neu geräumt und dabei die Tube Tubidog in meinen Zahnputzbecher gestellt. Zu meiner Zahnpasta. Er weiß, dass ich ohne meine Kontaktlinsen nichts sehe :fluchen: Ratet, was gerade beim Zähneputzen passiert ist …

Phonhaus, die bis heute Vegetarierin war.

• ... wenn Du im Büro einen Anruf von einem Anwalt kriegst, der bei uns Kunde ist. Und wenn das Gespräch SO anfängt:

"Hallo Frau Phantomaus... Nein, mein Freund, das machst Du nicht. Nein! Hier! Na okay, dann hopp. Dann mache ich jetzt den Blofeld."

• Das Kind ist hundegeschädigt wenn er aus dem TK eine Schachtel Eis geklaut hat, sich damit im Spielhaus versteckt und weil seine Schwester auch was davon haben mag und auf sein nein nicht hört anfängt zu knurren :rolling_on_the_floor_laughing:

(Die Mama war dann eine Spielveerderberin und hat jedem Kind etwas Eis in eine Schüssel und die Schachtel wieder weggepackt)

• Das Kind ist hundegeschädigt wenn er aus dem TK eine Schachtel Eis geklaut hat, sich damit im Spielhaus versteckt und weil seine Schwester auch was davon haben mag und auf sein nein nicht hört anfängt zu knurren :rolling_on_the_floor_laughing:

(Die Mama war dann eine Spielveerderberin und hat jedem Kind etwas Eis in eine Schüssel und die Schachtel wieder weggepackt)

Ich hoffe, du hast ihm das Eis mittels Tauschgeschäft abgenommen? Nicht, dass sich die Ressourcenaggression verstärkt! Solltest an dem Thema dringend arbeiten, bevor er einen der Hunde beißt!

:lachtot:

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!