Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Phonhaus, die bis heute Vegetarierin war.
Schluckst du etwa wie ein Hund die Zahnpasta runter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Phonhaus, die bis heute Vegetarierin war.
Schluckst du etwa wie ein Hund die Zahnpasta runter?
Nö. Aber das Zeug klebte Ich hab das sicher nicht rückstandsfrei wegbekommen. Leberwurts ist eeeklig, wie kann man das freiwillig essen.
An sich hätte ich es ja an der Tube und spätestens am Geruch merken müssen, aber aktuell laufe ich ab ca. 8 Uhr Abends nur noch auf Autopilot - HO, Welpe und kranker Mann ist ein bisschen anstrengend. Der war übrigens überhaupt nicht schuldbewusst
-
kranker Mann ist ein bisschen anstrengend
Da der kranke Mann putzt und aufräumt, würde ich ihn solange übernehmen, bis er wieder gesund ist.
-
Er macht das auch, wenn er gesund ist - und ist besser gelaunt (soll jetzt aber kein Angebot sein)
-
Er macht das auch, wenn er gesund ist - und ist besser gelaunt (soll jetzt aber kein Angebot sein)
Du kochst und bäckst. Er putzt und räumt auf. Hmmmmm, kann ich euch auch beide übernehmen?
-
-
Vermittlung ist im DF verboten!
Edit: Du könntest auf die Seite "Buhuu, ich hab mich verliebt" oder so wechseln.
L. G.
-
Ich war irgendwie so in Gedanken und hab grad beim Kochen zu einer Fliege laut "Nein!" gesagt, als sie sich auf's Gemüse setzen wollte
-
Vermittlung ist im DF verboten!
Edit: Du könntest auf die Seite "Buhuu, ich hab mich verliebt" oder so wechseln.
L. G.
Ich möchte Herrn und Frau Phonhaus doch überhaupt nicht vermitteln.
Ich will sie gerne selbst haben.
-
Ne, ne. Alt, zu dick, nur bedingt sozial verträglich, sturer und diskussionsfreudiger als jeder Terrier und auch sonst schwer erziehbar, null „will to please“, mit altersbedingten Krankheiten und nervigem Musikgeschmack. Und das auch noch im Doppelpack. Sowas will keiner
-
Ne, ne. Alt, zu dick, nur bedingt sozial verträglich, sturer und diskussionsfreudiger als jeder Terrier und auch sonst schwer erziehbar, null „will to please“, mit altersbedingten Krankheiten und nervigem Musikgeschmack. Und das auch noch im Doppelpack. Sowas will keiner
Das ist ja wie in den Spiegel schauen, nur dass bei uns die Koch-, Back-, Putz- und Räumfunktion fehlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!