Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Klassiker: Ich hole einen Rucksack aus dem Auto und lehne ihn erstmal an die Hauswand. Durch die Glasflaschen darin, hatte er etwas Schlagseite. Weil ich noch etwas im Auto vergessen hatte, sagte ich voller Überzeugung "Bleib!" zu dem Rucksack.
Ähm, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mutti hat einen Gutschein für ein Mal Lotto spielen bekommen. Sie hat mich gefragt, welche Zahlen wir nehmen sollen, ich darauf "na die Geburtsdaten der Hunde!"
Sie "Ok das machen wir"
Ich warte ungläubig einige Sekunden, Mutti dreht sich um und geht weiter...
Ich "eeeehm weißt du überhaupt wann die beiden Geburtstag haben?"
Sie "hallo, natürlich! 15.05.2021 und 02.06.2019!"
Ich bin jetzt 23 Jahre alt, und sie muss mich jedes Jahr aufs neue Fragen, ob ich denn nun am 23.04 oder 24.04 Geburtstag habe. Letztes Jahr hat sie mich nicht gefragt, und hat mir am 24.04 zum 24. Geburtstag gratuliert.
-
Das glaub ich nicht.
Welche Mutter vergisst ernsthaft den Geburtstag ihres Kindes? -
War wohl nicht die beste Idee einen grau melierten Hund zu kaufen, wenn man eine grau melierte Couch hat...
Ja Skyler hat genau die gleichen Tarnfarben!
Habe mich jetzt auch erinnert: während meines Mittagessens bin ich einmal kurz in die Garage geflitzt um Soja Sauce zu holen…Da muss er mitgekommen sein ohne, dass ich es bemerkt habe. Der einzige Nachteil bisher den ich bei kleinen Hunden entdeckt habe: sie sind so leicht zu übersehen!😅
Ich will nicht wissen wie es den Brindle-Hund Haltern beim Gassi im Wald ergehen mag...
Oder mir so einem Schlamm braunem Hund.
Zim Glück gibt es die nicht in grün! Dann wäre Gassi im Gras ne Katastrophe!
Da bin ich froh dass nur Couch und Betonboden Ton in Ton sind
Weiß war dagegen IMMER gut sichtbar!
Naja, fast immer
-
War wohl nicht die beste Idee einen grau melierten Hund zu kaufen, wenn man eine grau melierte Couch hat...
Ja Skyler hat genau die gleichen Tarnfarben!
Nur die Couch wäre ja schön.
Ich bevorzuge dunkelschwarze Tiere, da man deren Haare auf Kleidung, Bettwäsche, Handtüchern, Möbeln usw. (alles schwarz im Hause Neala) nicht sieht.
Nun, Darko ist schwarz und ihr wollt nicht wissen, wie oft ich den schwarzen Hund in einer dunklen Ecke auf schwarzer Bettwäsche oder Hundedecke suche
Wenn er richtig liegt, erkenne ich ihn nur an seinen braunen "Augenbrauen"
-
-
Das glaub ich nicht.
Welche Mutter vergisst ernsthaft den Geburtstag ihres Kindes?Meine. Ist wirklich so
-
Das glaub ich nicht.
Welche Mutter vergisst ernsthaft den Geburtstag ihres Kindes?Vergessen tue ich ihn nicht, aber teilweise nur weil ich mir das Datum im Kalender markiert habe.
Also Tag und Monat weiß ich, aber das Jahr wird schon schwierig.... Ganz zu schweigen vom Geburtstag meines Mannes, da weiß ich den Monat und beim Tag, naja, irgendwas zwischen dem 19 und 23. Glaube ich... Äh, ja, steht auch im Kalender, eben deswegen.
Allerdings steht auch mein Geburtstag im Kalender.... Nicht weil ich die Daten vergesse, sondern weil ich schlicht vergesse das wir ja schon Monat XY haben und ich bald dran bin.
Ich hab ein schlechtes Zahlengedächtnis und ein noch schlechteres Zeitgefühl.
Übrigens kann ich mir Arrens Geburtstag auch nur merken weil es super eng mit dem Geburtstag von meinem Sohn ist.
Bei Hami gehts mir wie mit dem Mann, ich weiß den Monat.
Darum stehen auch die beiden Geburtstage im Kalender. Und in meiner Signatur.
-
Ich war ein Jahr lang ganz fest davon überzeugt, ich sei 57 Jahre alt. Bis mir an meinem scheinbaren 58. Geburtstag vorgerechnet wurde, dass ich an diesem Tag erst 57 Jahre alt würde.
Ein ganzes Lebensjahr gespart.
-
Ein ganzes Lebensjahr gespart.
Als echte Schwäbin spar ich sehr routiniert und erfolgreich, zumindest im Bereich der Lebensjahre. Seit Jahrzehnten werde ich nämlich 29. Leicht zu merken, die Kerzenplätze auf der Torte reichen aus, also rundum perfekt und empfehlenswert.
-
Das Kind ist hundegeschädigt wenn er aus dem TK eine Schachtel Eis geklaut hat, sich damit im Spielhaus versteckt und weil seine Schwester auch was davon haben mag und auf sein nein nicht hört anfängt zu knurren
(Die Mama war dann eine Spielveerderberin und hat jedem Kind etwas Eis in eine Schüssel und die Schachtel wieder weggepackt)
Ich hoffe, du hast ihm das Eis mittels Tauschgeschäft abgenommen? Nicht, dass sich die Ressourcenaggression verstärkt! Solltest an dem Thema dringend arbeiten, bevor er einen der Hunde beißt!
LG Anna
Oder das Kind, das er schon angeknurrt hat.
Bei ernsthaften Beissvorfällen würde ich dann zur Abgabe raten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!