Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Mutter ist immer noch so fixiert auf den errechneten Geburtstermin, daß sie seit über 50 Jahren meinen Geburtstag um einen Tag vor oder rückdatiert. Und ich bin auch so vergeßlich, daß ich gerade nicht weiß, in welche Richtung. Passt ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie, man muss auch noch wissen wie alt man grade ist? Äh... Äh.... 40irgendwas.
29 bin ich einige Jahre lang gewesen, sehr praktisch. Ich glaube ich werde nun einfach ein paar Jahre 39 bleiben, passt auch gut.
-
Ich hoffe, du hast ihm das Eis mittels Tauschgeschäft abgenommen? Nicht, dass sich die Ressourcenaggression verstärkt! Solltest an dem Thema dringend arbeiten, bevor er einen der Hunde beißt!
LG Anna
Oder das Kind, das er schon angeknurrt hat.
Bei ernsthaften Beissvorfällen würde ich dann zur Abgabe raten.
Und bei Kindern die weg laufen empfehle ich Brustgeschirr und Schleppleine.
Okay, wenn ich das wirklich machen würde, würde man mich vermutlich für irre halten. Aber es ist irgendwie die einzig logische Konsequenz
-
Och, das war früher durchaus üblich. Nannte sich Gängelband Ich hab zwar keine Kinder, aber den Wunsch kann ich irgendwie verstehen.
-
Och, das war früher durchaus üblich. Nannte sich Gängelband Ich hab zwar keine Kinder, aber den Wunsch kann ich irgendwie verstehen.
lebhafte Kinder hatten eventuell ein solches in geschmackvollem Trachtenlook .... hab ich gehört
-
-
Yep. Meiner, aber nicht in Trachtenfarben.
Und ehrlich, ich wünsch mir das die wieder in Mode kommen! Da eiern die Zwerge an der Hauptstraße rum, können grad laufen und die Eltern sehen verstrahlt zu. Erst vor ein paar Wochen wieder hier vor der Tür gehabt, zum Glück hatte der Audi gute Bremsen und einen umsichtigen Fahrer, sonst hätten die Eltern ein neues Kind machen müssen.
Nichte Klein behauptete heute Abend das ich bin hundegeschädigt sei, weil ich immer eine Möhre, eine viertel Gurke und 2 Radieschen extra mache wenn ich meinen Gemüseteller mache.
Aber die Hunde mögen Gemüse.... Das ist doch normal das man mehr macht zum Teilen!
Oder....?
-
Latürnich!
-
sieht man in den USA heute noch häufig, gerade an Flughäfen o.Ä.
-
Meine Mama hatte auch so ein Geschirr für mich
-
wäre was für das Hund gestern gewesen, das immer statt an der Ampel zu warten auf die Autobahnabfahrt rennen wollte und wenn die Eltern es zurückhalten wollten, umso frustiger wurde und hin wollte. Sie haben es dann schließlich losgelassen und ich stand wie versteinert da, das anzusehen und irgendwie mußte ich an Megan denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!