Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wäre was für das Hund gestern gewesen, das immer statt an der Ampel zu warten auf die Autobahnabfahrt rennen wollte und wenn die Eltern es zurückhalten wollten, umso frustiger wurde und hin wollte. Sie haben es dann schließlich losgelassen und ich stand wie versteinert da, das anzusehen und irgendwie mußte ich an Megan denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wäre was für das Hund gestern gewesen, das immer statt an der Ampel zu warten auf die Autobahnabfahrt rennen wollte und wenn die Eltern es zurückhalten wollten, umso frustiger wurde und hin wollte. Sie haben es dann schließlich losgelassen und ich stand wie versteinert da, das anzusehen und irgendwie mußte ich an Megan denken
was meinst du?
jetzt verstehe ich
-
Das KIND !!! Man das hat mich wirklich mitgenommen, das war so sau-gefährlich die Situation
-
Schau mal auf das gefettete Wort im ersten Satz
Edit: Überschnitten.
Glaube ich Dir, dass das ein Schock war.
-
Also... Ich bin 1990 geboren und hing auch an so einer "Kinderleine".
Vielleicht bin ich ja deswegen so hundegeschädigt!?
-
-
Mein Sohn ist 2001 geboren, da waren sie schon out, aber noch in jedem großen Babymarkt erhältlich. Heute sieht man sie echt nirgends mehr, dabei kann man grade damit den Kindern etwas Freiheit (Freilauf ) gewähren ohne das es gefährlich werden kann.
@EmmaSonja Oh man, ich versteh es echt nicht! Mögen die ihre Kinder eigentlich garnicht oder was?
Wir haben hier ja auch Hauptstraße direkt zwischen 2 Autobahnauffahrten. Und auch hier lassen die ihre Kleinen rumwackeln, ohne Sicherung. Meist plumpsen sie noch auf dem Bürgersteig um, ansonsten hatte hier jeder bisher gute Bremsen.
Ich fürchte den Moment in dem das mal nicht mehr klappt....
Dürfen hier auch Hunde rein die Kindergeschädigt sind?
Hami ist ja kein Schmuser, gerne distanziert. Also bei anderen. Da ist schon Kontaktliegen für kurze Zeit ne große Sache.
Aber wenn Nichte Klein bei mir im Bett schläft liegt dieser sonst so distanzierte Hund die ganze Nacht an ihr dran.
-
Ich habe Tilde gerade ein Kissen geholt, nachdem sie 20 Minuten lang hin und her tigerte. Sie konnte einfach nicht auf den harten Pflastersteinen sitzen.
Mit Kissen ist super, sie hat sich gleich darauf zusammen gekringelt und beobachtet, nun endlich bequem liegend, die Vögel.
-
Ich finde immer die Eltern super, wo der Kinder-/Sportwagen mindestens halb auf der Straße steht.
Klar sie selber stehen ja ordentlich auf dem Fußweg - aber zumindest die Vorderräder des K-Wagens nicht.
Ich frage mich da immer - mangelndes räumliches Sehen? oder haben die schon genug von dem Kind?
Als ich studiert habe, war es noch schwierig mit dem Telefonieren.
Im Studentenwohnheim gab es ein Münzfernsprecher (schönes Wort).
Also habe ich mit meiner Mutter verabredet, ich rufe an meinem Geburtstag zu Hause an, damit sie mir dann gratulieren kann.
Gesagt getan.
Ich angerufen. Meine Mutter hat fröhlich drauf los gequatscht, aber nicht gratuliert.
Ich habe hin und her überlegt; sage ich jetzt was oder nicht.
Aber wenn es ihr später einfällt, hat sie ja keine Chance mehr zu gratulieren und fühlt sich Scheiße...
Am Ende, Geld war auch fast alle und es standen schon die Nächsten an und haben gewartet;
habe ich gesagt, "Ich muß jetzt gleich Schluß machen, aber ich habe doch heute Geburtstag."
Da war das Entsetzen groß.
-
habe ich gesagt, "Ich muß jetzt gleich Schluß machen, aber ich habe doch heute Geburtstag."
Das hatte ich mal mit meiner ältesten Freundin. Ich habe sie nach langer Zeit Pause ausgerechnet an ihrem Geburtstag wieder angerufen, wobei ich das Datum nicht im Kopf hatte. Sie fragte dann, ob ich vorbeikommen will, sie habe ja Geburtstag
-
Das hatte ich mal mit meiner ältesten Freundin. Ich habe sie nach langer Zeit Pause ausgerechnet an ihrem Geburtstag wieder angerufen, wobei ich das Datum nicht im Kopf hatte. Sie fragte dann, ob ich vorbeikommen will, sie habe ja Geburtstag
Hab mit meiner zahlenlegasthenischen Freundin an meinem Geburtstag telefoniert und sie hat's nicht gerafft. Nen Tag später kam dann: "Wie peinlich! Hättest ja mal was sagen können!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!