Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kinderleine haben wir nicht, ich nutze dafür die Kapuzen
Aber würden wir städtisch wohnen hätte ich fix sowas. Hier in Wald und Feld ist's Recht egal wenn's Kind wegläuft, dementsprechend kann man das auch laufen lassen und Kind lernt dass es auch gucken muss wo der Rest so ist.
Da wären wir bei hundegeschädigt. War Mal mit einer Freundin, Mehrhundehalterin, mit den Kids unterwegs im Stadtpark. Unsere Jungs waren ganz im Spiel versunken und liefen weiter, aber eben in die falsche Richtung. Ich rufe zu und winke dass sie doch bitte zu uns kommen, meine Freundin ist schon über alle Berge und ich sprinte also zu ihr hin. Meint sie "also ich mach das mit dem XY so wie mit den Hunden. Er muss beim Spaziergang drauf achten dass er den Anschluss nicht verliert und nicht ich. Wenn er trödelt dann bin ich halt weg".
Mutig. Und ja, sie hat Recht nette Hunde ohne großen Jagdtrieb mein Terrier sähe das als Freifahrtschein für ne Runde Jagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist dann ein Kurzführer, oder?
Und ja, sie hat Recht nette Hunde ohne großen Jagdtrieb mein Terrier sähe das als Freifahrtschein für ne Runde Jagen
Also beim Whippet funktioniert das auch - jedenfalls, wenn die Gegend nicht voll mit Jagdgelegenheiten ist...
-
Doof ist nur wenn die mit Druckknöpfen befestigt sind
Nicht, dass mir das mal passiert wäre oder so…
-
Hund schläft schnarchend, also sitze ich am Schreibtisch, surfe im Internet und koche nicht, um sie nicht aufzuwecken. Vor den Schilddrüsentabletten konnte sie nämlich tagsüber nur schwer schlafen und jetzt ist mir das so kostbar
-
Hab heut einen Nassfutterdosendecken für meine Jagdwurstdose verwendet. Das finden manche sicher eklig, ich bin wohl hundegeschädigt.
-
-
... wenn du als Vegetarierin deinem Hund wegen Futterverweigerung das aufgeweichte TroFu und das glibberige NaFu aus der Hand fütterst, damit er überhaupt was frisst
-
Hab heut einen Nassfutterdosendecken für meine Jagdwurstdose verwendet. Das finden manche sicher eklig, ich bin wohl hundegeschädigt.
Kommt drauf an, war der Deckel benutzt oder sauber?
-
Als ich studiert habe, war es noch schwierig mit dem Telefonieren.
Im Studentenwohnheim gab es ein Münzfernsprecher (schönes Wort).
Also habe ich mit meiner Mutter verabredet, ich rufe an meinem Geburtstag zu Hause an, damit sie mir dann gratulieren kann.
Gesagt getan.
Ich angerufen. Meine Mutter hat fröhlich drauf los gequatscht, aber nicht gratuliert.
Ich habe hin und her überlegt; sage ich jetzt was oder nicht.
Aber wenn es ihr später einfällt, hat sie ja keine Chance mehr zu gratulieren und fühlt sich Scheiße...
Am Ende, Geld war auch fast alle und es standen schon die Nächsten an und haben gewartet;
habe ich gesagt, "Ich muß jetzt gleich Schluß machen, aber ich habe doch heute Geburtstag."
Da war das Entsetzen groß.
Oh ja die Münzfernsprecher, ganz wichtig in den Zeiten bevor es Handys gab
Mir fällt bei dem Wort immer Alfred Tetzlaff ein (Fernsehserie aus den 70ern: Ein Herz und eine Seele):
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JE6b8uW7fOs] -
... wenn du als Vegetarierin deinem Hund wegen Futterverweigerung das aufgeweichte TroFu und das glibberige NaFu aus der Hand fütterst, damit er überhaupt was frisst
oh das kenn ich im Moment auch.... allerdings bin ich keine Vegetarierin.
Aber die frischen Pansen sind trotzdem super eklig.
Blöd ist das wenn dann noch das Geschäftshandy klingelt und du nur vollgesabberte und verschmierte Finger hast
-
In der Sprachenschule, wo ich arbeite, befinden sich in dem neuen Raum, in den wir mit dem Kurs umgezogen sind, die Kreidestückchen in einem Hundekotbeutel In den anderen Räumen immer in kleinen Schälchen. Sehr sympathisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!