Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab heut einen Nassfutterdosendecken für meine Jagdwurstdose verwendet. Das finden manche sicher eklig, ich bin wohl hundegeschädigt.
Kommt drauf an, war der Deckel benutzt oder sauber?
Über Nacht war er auf dem Nassfutter, nach dem Hundefrühstück hab ich ihn kurz mit Wasser abgebraust und auf meine Jagdwurst drauf, Spülmittel war grad leer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das fällt unter relativ sauber und ist damit okay. Hundegeschädigt, aber okay.
-
Kommt drauf an, war der Deckel benutzt oder sauber?
Über Nacht war er auf dem Nassfutter, nach dem Hundefrühstück hab ich ihn kurz mit Wasser abgebraust und auf meine Jagdwurst drauf, Spülmittel war grad leer
reicht doch, Nassfutter nenn ich hier auch blos Dosenwurst für Herr Hund....find das riecht teilweise auch gleich
^^
-
Hatte mal ne Rindfleischdose für den Hund, meinte mein Freund nur als er das gesehen hat, warum der Hund so ne große Dose Corned Beef hat. Und irgendwie roch das auch ziemlich identisch.
-
Das Nassfutter, welches meine Hündin inzwischen präferiert, sieht auch aus wie Corned Beef und riecht auch so.
-
-
....wenn du abends vor dem TV das Trockenfutter für den nächsten Tag zerbrichst.
(Damit wir die doppelte Menge zum belohnen haben )
....andere knacken Nüsse, ich Hundefutter
-
Mann und ich schauen zum Frühstück, ja wir Frühstücken immer sehr spät, Bares für Rares.
Es wird eine Kofferraumklappe eingeblendet die sich öffnet....Beim öffnen denke ich mir warum ist eine Kudde etwas Rares?...ich fange an zu grübeln ob es die evtl doch schon viel früher gab.
Der Mann nimmt die Kudde raus und es kam raus das es .......ein Bild war.
Mit der Decke/dem Tuch darüber sah es wirklich wie eine Kudde aus.
LG
Sacco -
Wenn du, weil der Hund gerade mäkelt, zwei Näpfe mit unterschiedlichen Trockenfuttern hinstellst und den Hund aussuchen lässt, welches er davon fressen möchte…
-
Wenn du, weil der Hund gerade mäkelt, zwei Näpfe mit unterschiedlichen Trockenfuttern hinstellst und den Hund aussuchen lässt, welches er davon fressen möchte…
Ich mache was ähnliches morgens immer mit Nassfutter....zwei Sorten hinhalten und fragen "Welches willst du" - Hund leckt Dose/Beutel/Tetrapack der bevorzugten Sorte ab.. .
-
Wenn du im Büro mehrere unterschiedliche Hunde-Kausnacks gebunkert hast, obwohl du nur alle Jubeljahre mal einen Hund mitbringst, für dich selbst aber noch nicht mal uralte Gummibärchen irgendwo finden kannst…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!