Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Am 21. Juni ziehen die besten Hunde ein!
Das dachte ich mir auch schon, hab vorhin in deinem Thread gelesen, dass die schwarze Höllenbraut auch Kommtag feiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwusch zum Spuk-Komm-Geburtstag!
Wenn du im Büro mehrere unterschiedliche Hunde-Kausnacks gebunkert hast, obwohl du nur alle Jubeljahre mal einen Hund mitbringst, für dich selbst aber noch nicht mal uralte Gummibärchen irgendwo finden kannst…
Bei mir würde das aber nicht daran liegen, dass ich sowas nicht mit ins Büro nehme, sondern daran, wenn ich (im Gegensatz zum Hund) öfter da wäre und die Gummibärchen somit gar keine Chance hätten (ur)alt zu werden.
(edit: wuaaaah, was für ein Deutsch. Ich fussel das jetzt nicht auseinander, ich hoffe, ihr versteht das Kauderwelsch trotzdem. )
-
-
Happy Glückstag euch Beiden
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch euch beiden!
-
-
Wenn das Trockenfutter des Hundes plötzlich für die eigene Nase nicht mehr stinkt, sondern eigentlich noch ganz
gutokay riecht. -
Wenn du das Happy Egg Plüschtier aus der Zooroyal-Osterbox 4x nachkaufst weil die Wunderblume ohne das hässliche Teil nicht mehr schlafen kann
Und dabei haben wir soooo hübsche und niedliche Plüschis
-
Spuk und Sunti: ❤️ alles, alles Liebe!
-
Wenn dir in im Wartezimmer der Arztpraxis ein strenges jetzt mach Sitz, platz und bleib! zum Stehkalender rausrutscht, der nicht stehen möchte
Nein die andre Patientin hat nicht doof gekuckt
-
Falscher Thread....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!