Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
..... wenn du zur Züchterin fährst, dort 2h am Boden sitzt, umgeben von 5 erwachsenen Golden Retrievern. Und diese einfach knuddeln und kraulen musst. Weil man ja zu Hause keine 3 eigenen hat.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dein bester Kumpel dir was erzählt und sagt dass er in diesem Moment eine lange Leine hatte und du sofort weisst, was er meint..(lange Leitung)
Hundemenschen verstehen sich einfach blind.
P.s.in diesem Gespräch ging es mal nicht um unsere Hunde....
-
P.s.in diesem Gespräch ging es mal nicht um unsere Hunde....
Man kann ein Gespräch führen, in dem es NICHT um Hunde geht!?
-
Gestern gefunden und ich muß es haben. Es spricht mir zutiefst aus der Seele
-
Gestern gefunden und ich muß es haben. Es spricht mir zutiefst aus der Seele
Mein Mann hat das mit Bier. Ich mach mal ein Foto davon.
-
-
ich weiß nicht, welches wahrer ist
-
Ich finde das Plakat mit den Büchern schöner. Der Wein im Glas sieht so gefotoshopt aus
-
Was nimmt man, damit das Fenster beim Lüften nicht zufliegt? Eine Kauwurzel. Ist doch logisch. Sieht auch gar nicht mal so schlecht aus, als Fensterstopper…
LG Anna
-
Weniger hunde- sondern eher pudelgeschädigt: Wenn du Leute aus dem Schäferverein damit schockierst, dass du das Fell deines Hundes ausbürstest, wenn ihr gemeinsam am Sofa liegt. Ich hab mir da bisher eher wenig Gedanken grmacht, was das bei anderen Hunden für eine Haar-Katastrophe am Sofa und im gesamten Wohnzimmer auslösen würde...
-
Definitiv. Ich gehe inzwischen sogar auf die Pferdekoppel zum bürsten. Nicht im Garten. Nein. Diese Haare überall.. Bei den Pferden ist dass egal, da verteilt es sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!