Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weniger hunde- sondern eher pudelgeschädigt: Wenn du Leute aus dem Schäferverein damit schockierst, dass du das Fell deines Hundes ausbürstest, wenn ihr gemeinsam am Sofa liegt. Ich hab mir da bisher eher wenig Gedanken grmacht, was das bei anderen Hunden für eine Haar-Katastrophe am Sofa und im gesamten Wohnzimmer auslösen würde...
Ich mach das auch so nebenbei auf dem Sofa bei meinen Windsprites. Und ich beschwer mich immer, dass ich ein vielhaarendes Exemplar erwischt hab, aber im Vergleich zum Schäferhund ist es wohl dann doch nur ganz wenig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tilde wird auch oft auf dem Sofa gekämmt.
Kein Problem, sie war wahrscheinlich mal ein Pudel
-
Samstags Nachmittags trinken mein Freund und ich einen leckeren Kaffee zusammen.
Seit ein paar Monaten bekommt Öri auch einen. Warum? Vor ein paar Monaten war sie ein paar Minuten allein im Auto und enterte meinen Kaffeebecher. Seitdem steht sie total auf Kaffee. Schwarzen Bohnenkaffee. Ohne Milch.
Deswegen steht neben unseren Tassen samstags immer eine Untertasse für sie, wo auch etwas schwarzer Kaffee reinkommt. Den darf sie dann am Tisch schlabbern.
Und das hundegeschädigte daran ist, dass einem diese Kleinigkeiten gar nicht auffallen, bis einen jemand fragt, warum.
-
Samstags Nachmittags trinken mein Freund und ich einen leckeren Kaffee zusammen.
Seit ein paar Monaten bekommt Öri auch einen. Warum? Vor ein paar Monaten war sie ein paar Minuten allein im Auto und enterte meinen Kaffeebecher. Seitdem steht sie total auf Kaffee. Schwarzen Bohnenkaffee. Ohne Milch.
Deswegen steht neben unseren Tassen samstags immer eine Untertasse für sie, wo auch etwas schwarzer Kaffee reinkommt. Den darf sie dann am Tisch schlabbern.
Und das hundegeschädigte daran ist, dass einem diese Kleinigkeiten gar nicht auffallen, bis einen jemand fragt, warum.
Zwei Cappuccino und einen Kaffe schwarz.
„Aber sie sind ja nur zu zweit“.
Und der Hund bekommt nix, oder wie?
-
Gestern gefunden und ich muß es haben. Es spricht mir zutiefst aus der Seele
❤️ So ein ähnliches habe ich auch in gaaaanz groß
-
-
Zwei Cappuccino und einen Kaffe schwarz.
„Aber sie sind ja nur zu zweit“.
Und der Hund bekommt nix, oder wie?
Keine Ahnung, wer Öri ist, aber vorsichtshalber: Koffein ist für Hunde giftig.
-
Hier noch unsere Tafel
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20220701_065905gdjcp.jpg][img]https://abload
-
Weniger hunde- sondern eher pudelgeschädigt: Wenn du Leute aus dem Schäferverein damit schockierst, dass du das Fell deines Hundes ausbürstest, wenn ihr gemeinsam am Sofa liegt. Ich hab mir da bisher eher wenig Gedanken grmacht, was das bei anderen Hunden für eine Haar-Katastrophe am Sofa und im gesamten Wohnzimmer auslösen würde...
Ich bürste Lilo auch meistens auf der Couch.
Gilt allerdings nur für die Behänge, ausgebürstete Deckhaare brauch ich nicht auf der Couch, das piekst
-
Wenn du mal ausgiebig shoppen gehst und was für DICH kaufst und nicht nur für den Hund und dich in der Umkleidekabine begeistert im Spiegel anguckst, weil du 2 so schöne Tops gefunden hast, dein Blick dann weiter runter gen Jeans wandert und du siehst, daß du um die rechte Hosentasche einen riesigen (!) dunklen Fleck hast (Fett aus Trockenfutter, was dort auf den Einsatz als Belohnung wartet). so habe ich wohl auch die beiden letzten Tage unterrichtet - wäre doch gut, sich manchmal zuhause im Spiegel zu betrachten, außer beim Haare kämmen und Gesicht aufhübschen
-
P.s.in diesem Gespräch ging es mal nicht um unsere Hunde....
Man kann ein Gespräch führen, in dem es NICHT um Hunde geht!?
Ja! Zum Beispiel über Hühner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!