Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich weiß nicht, welches wahrer ist
Wenn man jetzt Border Collie durch Terrier ersetzen würde, dann würde es sogar stimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
.. wenn du dich fragst, wieso eine Freundin mit zwei kleinen Futtersäckchen vor deiner Tür steht, bis dir einfällt, dass sie dir ja netterweise Kaffeepads mitbringen wollte.
L. G.
-
Wenn du im Deutschkurs mit deinen Kursteilnehmern über das Abschließen von Krankenversicherungen für Hunde redest
-
Wenn man sich wundert was Elefanten mit Hundefutter zu tun haben, weil ich dauernd Frolic statt rollic lese
-
Wenn jeder Hund eigene Bezeichnungen für bestimmte Dinge bekommt.
Wasser war bei Susi immer "Wassi", bei Lilo isses "trinken".
Futter ist bei Lilo "Nommy" und beim Zwerg "Happi Happi".
Und ich hatte voll vergessen wie peinlich es eigentlich ist einem pinkelnden oder kackenden Hund zu loben wenn um einen herum überall stalkende Nachbarn lauern.
Oder wie das wohl von außen aussehen muss wenn ein Erwachsener Mensch aufpassen muss dass er nicht über einen kleinen Welpen stürzt, der geschätzt so groß ist wie ne Packung Milch.
Und dass diese Erwachsene Person noch Zeug brabbelt a la,, Aufaufauf! Ja feiiiines Zwergi! Machsu supiiii! ", dafür dass er einem nicht in die Fersen kracht.
Eigentlich is das doch total normal
Und eine dringende Frage die sich mir aufstellt ( die ebenso geschädigt ist) : Gibt es eigentlich Kacktüten für Hunde in Hamstergröße?
Die Standardgröße wirkt so überdemensional. Is voll gewöhnungsbedürftig.
Das ist in etwa das selbe Feeling als würde man den Müll raus bringen, und man hat exakt eine Bananen Schale im gelben Sack...
-
-
Wenn du fast einen Hotspot entwickelt hättest.
Anfang des Jahres entwickelte sich bei mir am Oberschenkel ein kleiner Ausschlag, der nimmer weggeht. Zinksalbe hilft, nach ein paarmal ist der Ausschlag fast weg, man vergisst das Einschmieren, und Ausschlag ist wieder da.
Fettkrem – vielleicht etwas besser, aber kein umwerfender Effekt.
Pilzkrem – nope. Machts noch schlimmer.
An dem Punkt gab ich erstmal auf. Ausschlag wurde größer, röter, und machte irgendwann kleine juckende Bläschen. Hm. Sieht irgendwie so Erysipel-mäßig aus? Haste dir da irgendwie eine Streptokokkeninfektion reingeholt? Aber woher? Schmierte erstmal fleißig mit Zinksalbe, und es wurde zumindest nicht mehr.
Nachdem mir endlich bei irgendeiner Hunderunde auffiel, dass die Juckerei stärker wurde, trotz gerade Einschmieren, fiel endlich der Groschen.
Die ständige leichte Feuchtigkeit in der linken Hosentasche wegen der kleingeschnittenen Mohrrübenstückchen für den allergischen Hund bekam mir offensichtlich nicht.
Und nachdem ich den Ausschlag jetzt erfolgreich wieder losgeworden bin: es juckt noch ziemlich lange weiter, obwohl man eigentlich nichts ausschlagmäßig mehr sieht. Nur so zur Info, falls ihr einen Hund mit Hotspot-Neigung habt!
-
…wenn man zu dem Lied „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,…“ noch ein paar Strophen mit Hunderassen dazu dichtest.
Und ja, ich bin so unmusikalisch, dass es es wahrscheinlich nicht immer zur Melodie passt, aber weder Hund noch Kind beschwert sich …
LG Anna
-
…wenn man zu dem Lied „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,…“ noch ein paar Strophen
Die Norweger haben das perfektioniert. Die haben aus einem Teil unseres schönen Motorradliedes ein schnödes Weihnachtslied gemacht, mit mehreren Strophen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_uv74o8hG30](so ca ab 0:18)
-
-
Die Mäuse sind Ratten. Außerdem wollen sie dem Weihnachtsniss (Julenisse - wird mit Weihnachtsmann übersetzt, was aber irgendwie nicht richtig trifft) den Weihnachtsbrei klauen. Deswegen wird der Niss wütend und stampft mit dem Fuß auf. Worauf die Ratten die Flucht ergreifen.
Muß ich erwähnen, daß ich als Kind immer etwas andere Worte zu der Melodie gesungen habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!