Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mir fiel gerade der Einmalhandschuh in die Finger, den man im Aldi für das Entnehmen von Backwaren benutzt. Der müsste doch auch verwendbar sein, oder 🤔?

Hat der nicht so ganz ganz minikleine feine Löchlein? :pfeif:

• Auf dem Weg zum Feld freilaufende Kirschen gepflückt.

Am aufgegebenen Erdbeerfeld ein paar Erdbeeren mitgenommen.

Mich am Feld hingesetzt und aufs Obst-Frühstück gefreut.

Über die Hälfte der Erdbeeren den Hunden gegeben. Die Hälfte der Kirschen entsteint und Kirschmatsche ebenfalls verfüttert. Immer noch Hunger, rot verklebte Hände, aber Hauptsache, die Köter sind glücklich.

636a6a36d26592d1e10929db7.jpg

37e4e25fb5a.jpg

• Deshalb schrieb ich "Mindestgröße". ;)

Das obere Ende des Größenbedarfs hat andere Kriterien, das ist völlig klar. xD

• Mir fiel gerade der Einmalhandschuh in die Finger, den man im Aldi für das Entnehmen von Backwaren benutzt. Der müsste doch auch verwendbar sein, oder 🤔?

Hat der nicht so ganz ganz minikleine feine Löchlein? :pfeif:

Ich werde eine Untersuchung starten und berichten :rollsmile:

• In unserer Nachbarstadt gibt es offizielle Beutelspender, deren Tüten so schmal sind, dass ich zwar noch mit der Hand rein komme, aufsammeln aber (zumindest bei Donalds Haufen), echt schwer wird. |)

Eigentlich sollte ich deine Ausführung dieser Stadt mal präsentieren, vielleicht ändert sich ja sogar etwas. :pfeif:

• ... wenn du ziemlich Durst hast, aber weißt dass der seelig schlummernde Hund der gerade in der REM Phase ist aufwacht sobald du aufstehst und daher sitzen bleibst.. :shushing_face:

• Du weißt, dass deine bessere Hälfte vollkommen hundegeschädigt ist, wenn der Chihuahua das erste Mal kotzt und sie mit "Oh wie niedlich er sich beim Kotzen anhört!" reagiert. :hust:

• wenn dir deine Schüler Border Collie Fotos über Whatts App schicken :hugging_face:

• wenn dir deine Schüler Border Collie Fotos über Whatts App schicken :hugging_face:

Schon wieder eine Lehrerin……..da muss ein Nest sein. :skeptisch2:

xD :p :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!