Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Lehrer sind kommunikativ, können sich gut schriftlich ausdrücken, sind sozial engagiert und idealistisch.
Passt doch gut hier ins Profil? 👍
-
Hier auch Erwachsenenbildung. Zweiter Bildungsweg und BvB.
-
Hier auch Erwachsenenbildung. Zweiter Bildungsweg und BvB.
Wie?????
Du unterrichtest beim BVB Erwachsenenbildung im zweiten Bildungsweg?
Ist das ein Angebot vom Verein an die Spieler in Hinblick auf das Leben nach dem Sport?
Fragt eine Nicht-Lehrerin
-
-
Bloß nicht, da wär ich aus Mangel an Fußball-Ahnung dermaßen unterqualifiziert.
BvB steht für Berufsvorbereitung und ist eine Maßnahme für Jugendliche, die nach der Schule nicht wissen, wie es weitergeht, weil sie keine Ausbildung finden, an keiner weiterführenden Schule genommen wurden oder sich noch orientieren müssen. Dort gibt' vormittags Unterricht und Bewerbungstraining oder sozialpädagogische Unterstützung, Hilfe bei der Praktikumssuche etc. und nachmittags geht es in unsere Gewerke, eine Maler- und eine Metallwerkstatt, Büro oder ins Handel- und Lagergewerk etc., wo sie praktische Erfahrungen mit Arbeit machen. Der Unterricht ist mein Job.
-
War heute bei Aldi. Bei den Fleisch- und Wurstwaren gehe ich normalerweise ohne einen Blick weiter, doch heute habe ich dort eine Vollbremsung gemacht, denn ich hatte aus dem Augenwinkel "Bio-Pansensticks" entdeckt. Komisch, hatte ich in der Werbung gar nicht entdeckt, erschien mir aber sofort höchst interessant! Mozart liebt Pansen!
Bei genauerer Betrachtung stellte sich leider heraus, dass es "Pausensticks" waren, lange dünne Salamiwürste.
-
…wenn du nachts im Halbschlaf merkst, wie sich der Ellenbogen des Hundes in deinen Schenkel bohrt auf der Suche nach einer bequemen Schlafposition mit Körperkontakt und Du verzückt denkst, wie schön es doch ist, dass Herr Hund endlich mit im Bett schläft und einfach selig weiter pennst…
-
Wenn du einkaufen bist und dein Kind die Backauslegware anfassen möchte, du aber mit einem scharfen "AUS!" reagierst und dein Kind tatsächlich hört
-
War heute bei Aldi. Bei den Fleisch- und Wurstwaren gehe ich normalerweise ohne einen Blick weiter, doch heute habe ich dort eine Vollbremsung gemacht, denn ich hatte aus dem Augenwinkel "Bio-Pansensticks" entdeckt. Komisch, hatte ich in der Werbung gar nicht entdeckt, erschien mir aber sofort höchst interessant! Mozart liebt Pansen!
Bei genauerer Betrachtung stellte sich leider heraus, dass es "Pausensticks" waren, lange dünne Salamiwürste.
Die würde er bestimmt genauso lieben. Wenn nicht sogar mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!