Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
War heute bei Aldi. Bei den Fleisch- und Wurstwaren gehe ich normalerweise ohne einen Blick weiter, doch heute habe ich dort eine Vollbremsung gemacht, denn ich hatte aus dem Augenwinkel "Bio-Pansensticks" entdeckt. Komisch, hatte ich in der Werbung gar nicht entdeckt, erschien mir aber sofort höchst interessant! Mozart liebt Pansen!
Bei genauerer Betrachtung stellte sich leider heraus, dass es "Pausensticks" waren, lange dünne Salamiwürste.
Die würde er bestimmt genauso lieben. Wenn nicht sogar mehr
Das stimmt bestimmt , aber beim Discounter kaufen wir kein Fleisch für den menschlichen Verzehr. Bei Bio-Hundeleckerchen sähe das anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
…wenn du nicht durch die Spielzeugabteilung bei IKEA gehen kannst, ohne ein Plüschtier für die Hunde mitzunehmen.
Vermelde hiermit: Meine Hunde haben jetzt sämtliche Arten von Dinosauriern, die es bei IKEA zu kaufen gibt.
-
…wenn du nicht durch die Spielzeugabteilung bei IKEA gehen kannst, ohne ein Plüschtier für die Hunde mitzunehmen.
Vermelde hiermit: Meine Hunde haben jetzt sämtliche Arten von Dinosauriern, die es bei IKEA zu kaufen gibt.
Meine standen total auf die Schweinchen. Aber die gibt es nicht mehr
Dafür gab es ein Schaf aber das wird nicht beachtet.
-
Wir haben auch den Dinosaurier „pebbles“ der wird über alles geliebt! Geküsst, geschleudert und als Kissen genutzt
-
RIP Ikea Ratte !
Der absolute Hunde-Hit wird leider nicht mehr hergestellt ...
-
-
Ja leid er! Nur noch sauteuer ü eBay oder privat.
Zum Glück gibt's das Knorrig noch.
-
Ich hole die Plüschtiere im Sozialkaufhaus - da finde ich immer was witziges. Kostenpunkt 50cent - 1,50€
-
Dino liebt seinen Ikea-Hasen abgöttisch... den haut er sich auch gerne mal um die Ohren
-
Hier ist blunt am liebsten, Piero hat den früher stundenlang in der Schnauze gehabt und auch gern zum gassi mitgenommen.
Wir nennen ihn immer James blunt bzw den bluntigen 😁
-
Taxi bestellt für mich und einen mittelgroßen Hund. Aus der Tür kommend, steht der Fahrer bereits neben dem Auto, denn er hatte den Vordersitz nach vorne geschoben, damit Megan mehr Platz hat und riet mir dann, daß ich vorgehen solle und der Hund mir folgen, damit sie weniger Scheu zeige beim Einsteigen. Gut empfangen, fühlte Megan sich so wohl, daß sie entspannt am Boden zusammengerollt fuhr. Bisher führen uns Taxis nämlich nur zum Tierarzt und sind nicht so positiv verknüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!