Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn du den Kindern beim Einkaufen etwas mitgenommen hast.

Für jeden. Für JEDEN gab es ein Hundebifi... also wirklich.. für alle Kinder. Die mit zwei und die mit vier Beinen.

Das war mir zuhause tatsächlich selbst sehr peinlich :headbash: :lepra: :ugly: ...

• Mein Sohn hätte die auch gegessen :rolling_on_the_floor_laughing:

Er muss immer erst alles probieren bevor Milla es bekommt 😅

Am liebsten mag er die gepufften Schweinenasen .....🙈

• Mein Sohn hätte die auch gegessen :rolling_on_the_floor_laughing:

Er muss immer erst alles probieren bevor Milla es bekommt 😅

Am liebsten mag er die gepufften Schweinenasen .....🙈

Also die kleine hat sie sofort verdrückt, bevor mein Gehirn realisiert hat, dass es nur für Hunde ist. :see_no_evil_monkey:

Mein Onkel war mal betrunken nach Hause gekommen und im Suff hatte er sich eine Dose Hundefutter aufgemacht.

Saugut, hatte er am nächsten Morgen gemeint. :lol:

• Wir haben mal einem Onkel Hundekekse hübsch verpackt und in einer schönen Schale auf den Tisch gestellt. Er hat sie, ganz brav, alle aufgegessen und gar nicht gemerkt, dass der Rest der Familie nichts davon genommen hatte. :ugly:

• Am liebsten mag er die gepufften Schweinenasen .....🙈

ich hab noch ne ganze Tüte voll - aber da hätte ich Angst vor Salmonellen.

• Ich habe früher auch alles probiert und gegessen....jedes Tierfutter.Und ich lebe noch .

Unkraut vergeht nicht 😇

Ich habe in meinem Leben auch jedes Tierfutter zumindest einmal selbst probiert. Geschmacksüberaschungen inclusive, sowohl negative als auch positive. Von Fischfutter über Kaninchenpellets und Pferdeleckerlis bis zu Hundefutter. Man muß doch wissen, was man seinen Lieblingen verfüttert! :nicken:

(Das eine oder andere Dosenfutter habe ich anschließend dann auch nicht mehr gekauft.)

• Mein Mann war als 18-19jähriger mit ein paar Kumpels in Finnland campen. Einmal wollten sie Rentierfleisch essen also haben sie im Supermarkt eine Dose mit einem Rentier drauf gekauft. Die sensorische Prüfung beim Abendessen ließ dann aber die Vermutung aufkommen daß die Dose aus dem Regal mit Hundefutter stammte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!