Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Erinnert mich an die Terra Canis Werbung, bzw einem Bericht zu diesem Hundefutter, als mehrere Menschen mit Löffel und Gabel das Hundefutter probiert haben.

Oder an die Kindheit, als eine damalige Freundin sich ne Schale Katzenfutter aufgemacht hatte und mich dazu überreden wollte doch auch mal zu probieren weil das doch voll lecker sei ( vergeblich, war damals schon Vegetarier).

Das einzige was ich probiert hab sind selbst gebackene Hundekekse und Hundeeis.

Jao, also in rohem Zustand war das Eis ganz annehmbar, gefroren hat irgendwie die Süße gefehlt.

Und die Kekse habennach garnix geschmeckt, war mir schon ein Wunder warum die gut angekommen sind.

• Wir Kolleginnen unterhalten uns, wir kommen aufs Thema "Menschen müssen sich übergeben "… (war irgendwie montags :hust:   )

Ich stelle so fest, dass ich da echt ein Problem mit habe und direkt mit kübeln muss, aber mit Hundekotze habe ich absolut kein Problem.

Kollegin mit Rottweiler-Hündin so: "Geht mir ganz genau so! Wenn meine Mäuschen kotzen muss, streichle ich ihr den Rücken und sag 'lass alles raus, dann geht's dir besser'…"

Die Blicke der anderen Kolleginnen :lachtot:

• Wenn du nicht nur anfängst, den seit Ewigkeiten auf der Truhe rumliegenden Kleinkram zu sortieren sondern auch eine sauteure maßangefertigte Schaumstoffauflage für die Truhe konfigurierst, weil der Hund ein mal in deiner Abwesenheit auf besagter Truhe gelegen hat.

Zu meiner Verteidigung wende ich ein, dass die Truhe sowieso eine neue Abdeckung benötigt. Eigentlich war ich seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem einigermaßen schönen Tischläufer oder so was. Aber da Dina gestern anscheinend den halben Abend auf der Truhe verbracht hat, kam mir die Idee mit der Schaumstoffauflage. :headbash:

Alles für den Dackel Stelzenhamster Hund. xD

• ...eine sauteure maßangefertigte Schaumstoffauflage...

... wenn du hierbei hellhörig wirst und denkst, das könnte etwas für das Klo im Camper sein, da Herr Hund dort gerne liegt, wenn nicht auf seinem Bett :headbash:

• Mein Neffe, 11, ist sowas von verrückt nach Chako :smiling_face_with_hearts:

Er ist richtig fasziniert davon, dass ich Halsbänder und Co nähe, und er wollte unbedingt eins für Chako nähen. Und da ist es:

9347d7ec5cc83fff9c350d5.jpg

:smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Er Hat alles komplett alleine gemacht, ich hab ihm nur erklärt wie es geht. Und er will ihm sogar noch ein Geschirr nähen :smiling_face_with_hearts:

• Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit, ich höre Radio mit halbem Ohr, bin noch nicht richtig wach…

Es kommt Werbung eines Supermarktes, im Angebot ist Ben & Jerrys Baked Alaska …

Mein hundegeschädigtes Gehirn registriert "Baked Alaska" und denkt sofort "oh, gebackenes Trockenfutter mit Fisch", bis dann "Ben & Jerry's" ebenfalls endlich durchdringt. :headbash:

• Ist es Hundeverrückt, wenn man beim sonntäglichen Frühstück auch dem Hund ein weich gekochtes Ei macht? xD

• Ist es Hundeverrückt, wenn man beim sonntäglichen Frühstück auch dem Hund ein weich gekochtes Ei macht? xD

unserer nimmt die lieber hartgekocht, ganz, mit schale :D

Takeo mag sein Frühstücksei weich und geschält, eventuell mit gebutterten Toastbrot. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!