Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
unserer nimmt die lieber hartgekocht, ganz, mit schale
Takeo mag sein Frühstücksei weich und geschält, eventuell mit gebutterten Toastbrot.
Wie gut, dass dein Hund nicht verwöhnt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Takeo mag sein Frühstücksei weich und geschält, eventuell mit gebutterten Toastbrot.
Wie gut, dass dein Hund nicht verwöhnt wird
Niemals würde ich meinen Hund verwöhnen!
Ich liebe ihn und wen ich liebe, verwöhne ich.
-
Naja....hab gestern selber Pizza gemacht - und natürlich einen Teil extra für Ben belegt.....
-
-
Au weia, ist das süß von euch!
Und ich hab jetzt vielleicht ein ganz klein bisschen ein schlechtes Gewissen…
-
-
Hier werden die Eier auch gern mit Schale gefressen, drum gibt es hier nur hartgekochte. Ansonsten gäbe es ne zu große Sauerei in der Wohnung.
-
Hier gibt es hartgekochte Eier mit Schale oder mal ein weichgekochtes mit ins Futter rein, je nachdem. Mir is auch schonmal ein Ei runter gefallen das hat Frau Hund dann schneller als ich wuff sagen konnte aufgeschlabbert
-
-
Hier gibt es hartgekochte Eier mit Schale oder mal ein weichgekochtes mit ins Futter rein, je nachdem. Mir is auch schonmal ein Ei runter gefallen das hat Frau Hund dann schneller als ich wuff sagen konnte aufgeschlabbert
Runtergefallen oder „Runtergefallen“.
-
Naja das kann man definieren wie man will Wobei in dem Fall war es wirklich runter gefallen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!