Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hier ist ein nettes Ehepaar, daß ich gestern mal wieder getroffen habe, mit Hund natürlich. Als ich meine Leckerlietüte zückte, um Megan zu belohnen, mußten sie grinsen, da sie die Leckerlies für ihren Hund auch in einer Kottüte mitführten. Worüber man sich als Hundemensch freuen kann xD

• Als ich meine Leckerlietüte zückte, um Megan zu belohnen, mußten sie grinsen, da sie die Leckerlies für ihren Hund auch in einer Kottüte mitführten. Worüber man sich als Hundemensch freuen kann xD

Kotbeutel sind oft nicht lebensmittelgeeignet, würde ich dann nicht unbedingt meine Leckerlis drin aufbewahren. Nur als Hinweis.

• Als ich meine Leckerlietüte zückte, um Megan zu belohnen, mußten sie grinsen, da sie die Leckerlies für ihren Hund auch in einer Kottüte mitführten. Worüber man sich als Hundemensch freuen kann xD

Kotbeutel sind oft nicht lebensmittelgeeignet, würde ich dann nicht unbedingt meine Leckerlis drin aufbewahren. Nur als Hinweis.

Hast Recht, hab ich auch schon oft gedacht, habe auch mehrere Täschchen, aber wenn die gewaschen werden, transportiere ich es auch oft so, achte aber darauf, daß es keine mit Duft sind und sie darin nicht lange lagern. Denke Spielzeuge sind noch schädlicher oft. Fand es nur süß, wie sehr einem Kotbeutel ans Herz wachsen können

• ...wenn man für den allergischen Hund soviel Futter auf Vorrat kauft, daß man allein für die Bestellung schon 40 Euro Nachlass bekommt :mute: :ugly:

• Sagt mal, boykottieren eure Hunde auch grundsätzlich sämtliche Einrichtungsversuche?? :hilfe:

Ein uraltes, zerfleddertes Hundekissen, auf dem seit Monaten kein Hund mehr lag? Kaum denke ich, das hässliche Ding kann dann aber wirklich in den Müll, prügeln sich die Hunde regelrecht darum, wer auf diesem tollen Kissen liegen darf, es ist das beste und schönste und sie wollen nie wieder woanders schlafen.

Der zusammengerollte Teppich, der hier seit über einem Jahr rum liegt und nun endlich mal weg soll? Kaum mach ich mit meinem Freund aus, wann wir den runter bringen, hängen die Hunde den halben Tag auf dem Teil. Schau Frauchen, darauf kann man so toll balancieren, hui macht das Spaß :applaus: Und schlafen kann man nirgendwo so entspannt wie auf der Teppichrolle. Und guck, als Kopfkissen kann man den auch benutzen. Unser Leben wäre wirklich nicht mehr lebenswert ohne diesen tollen Teppich.

Oder aktuell, mein Balkontisch, der eigentlich zu groß ist und mir zuviel Platz wegnimmt. Kurz überlegt, den endlich mal gegen einen kleineren zu ersetzen, liegt die Pointerliese, die sonst absolut gar nichts über ihrem Köpfchen erträgt, stundenlang unter diesem schönsten aller Tische und möchte am liebsten niemals wieder hervor kommen.

So wird das doch nie was mit Schöner Wohnen :(

• Sagt mal, boykottieren eure Hunde auch grundsätzlich sämtliche Einrichtungsversuche?? :hilfe:

...

Boykottieren zwar nicht aber zumindest verhindern. Wir haben im Wohnzimmer zwei Teppiche. Der eine ist schon etwas altersschwach und die Fransen ziemlich lädiert. Der andere trägt noch undeutlich die Spuren von unserem Sammy als er mal wegen Durchfall nicht rechtzeitig raus kam.

Beste Voraussetzungen um einen Welpen groß zu bekommen dem es die Fransen angetan haben.

Mal schaun, wer zuerst gehen muss. Von mir aus können alle noch lange bleiben, vor allem Asgard.

1. Hunde mögen keine Veränderung.

2. Hunde können Gedanken lesen.

Fazit: In dem Moment, in dem du denkst "ich könnte mal..." hast du schon verloren. :headbash:

• Wenn man die vom Zwerg nicht mehr gegessenen Babyglässchen nicht verkauft oder verschenkt, sondern sie behält und mit der Hälfte dem Hund Eis macht und die andere Hälfte nutzt um das Trockenfutter ab und zu ein bisschen aufzupeppen.

• ... wenn du 8 Liter Brottrunk per Rad im Rucksack heim schleppst, weil das Zeug der Darmflora der Hunde gut tut und es derzeit nicht in unmittelbarer Nähe zu bekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!