Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich bin nicht hundegeschädigt genug, denn es hat ne Weile gebraucht, bis ich geschnallt hab, dass mit "Rentner" die Hunde gemeint sind und nicht menschliche Senioren :headbash: hab aber auch beim Threadtitel nicht aufgepasst xD

Ich sitze jetzt hier und lache Tränen, weil ich mir vorstellen muss wie ich die Urgrosseltern oder den Schwiegervater versuche in den Kinderwagen zu stopfen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Heute morgen gehen wir eine Gassirunde auf der Straße und treffen auf eine Oma mit ihrem Enkel im Kinderwagen. Megan ist im Schnüffel-Markier-Läufigkeitswahn, bleibt deshalb ständig stehen. Die Frau bleibt auch immer stehen. Also gehe ich mit Megan immer an den äußersten Rand und lasse sie sitzen, damit die Frau vorbeikann. Schließlich spricht sie mich an und sagt, sie wartet eigentlich nur, damit der Hund in Ruhe Pipi machen kann und habe keine Angst, ich brauche nicht an den Rand gehen :smiling_face_with_hearts:

• …wenn man beim staubsaugen um den alten, tauben, schlafenden Hund, der mitten im Wohnzimmer liegt, herumsaugt.

Und es kommt noch besser: wenn man dem erwachenden alten usw Hund nur freundlich die Stirn tätschelt und er trotzdem da liegen bleiben darf.

(Und ja: ich würd es wieder tun ☺️🥰)

• Wenn du einfach nicht gedanklich auf den ersten Blick damit klar kommst, daß ein Bekannter mit 2 Hunden sein Auto als Whatts App-Profilbild hat

• …wenn man beim staubsaugen um den alten, tauben, schlafenden Hund, der mitten im Wohnzimmer liegt, herumsaugt.

Und es kommt noch besser: wenn man dem erwachenden alten usw Hund nur freundlich die Stirn tätschelt und er trotzdem da liegen bleiben darf.

(Und ja: ich würd es wieder tun ☺️🥰)

oder auch: "Warum hast Du nur die Hälfte der Küche gewischt?"

- "Bodo hat da geschlafen :sweet: "

"Ach so. Können wir ja auch morgen noch machen."

Ich wette ich weiß, wo Bodo morgen schläft ... :pfeif:

• Ich mag ja Spitze, seit ich einen Wolfsspitzmischling habe.

Das sind Hunde, auf die ich früher nie reagiert habe.

Leider führen sie zu eingeschränktem Leseverständnis.

Ca 5 Mal musste ich diesen Satz lesen, bis ich ihn verstanden habe. Jesusmaria.

ich hab mich mit Bolle schon als Fährtenchamp gesehen.

So hoch der Flug, so schnell der Fall.

• Die daraus entstehende Promenadenmischung möchte ich nicht sehen. Bitte gebt der Qualzucht keine Chance. :klugscheisser:

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!