Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Oh man, Männer können manchmal so unsensibel sein... :frowning_face:

Ich hab für meinen Jack Russell mal ein handgeknüpftes, weißes Halsband gekauft. War sooo stolz drauf. Und dann kam mein LG, lacht und fragt den Hund, ob er zur Taufe geht... :face_with_rolling_eyes:

• Wenn bei dir nicht nur seit jeher die Hunde sprechen können (alle mit verschiedenen Stimmen natürlich),sondern auch die Spielzeuge mit den Hunden sprechen und Namen haben :pfeif:

• Wenn bei dir nicht nur seit jeher die Hunde sprechen können (alle mit verschiedenen Stimmen natürlich),sondern auch die Spielzeuge mit den Hunden sprechen und Namen haben :pfeif:

Es gibt namenloses Spielzeug das nicht mit dem Hund spricht? Ich bin verwirrt…

:headbash:

• Mir wäre das zu riskant, weil der Hund im Eifer des Gefechts Teile verschlucken könnte, nachdem er die Füllung rausgerupft hat. Deshalb gibt es hier nur Sachen, die mehr oder weniger unzerstörbar sind.

• Mir wäre das zu riskant, weil der Hund im Eifer des Gefechts Teile verschlucken könnte, nachdem er die Füllung rausgerupft hat. Deshalb gibt es hier nur Sachen, die mehr oder weniger unzerstörbar sind.

Du hast einen Boxer, der Spielzeug zerstört? Im Ernst? :thinking_face:

Zwei Boxer haben in zwölf Jahren noch niiiie ein Spielzeug kaputt gemacht. Selbst unser "Einohr" hat sein Ohr nur verloren, weil das Herrchen dran gezogen hat...

• ... wenn du Weihnachten so überflüssig wie ein Furunkel findest, null komma null gläubig bist, Adventskalender für Kommerzscheiß hältst; nur um jetzt dem DF sei dank zu überlegen:

"Braucht Darko einen Adventskalender?" :denker:

IHR SEID SCHULD!!! :barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!