Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Psssst, es macht auch ohne eigenen Weihnachtskalender Spaß. Forum sei Dank.
Fremdfreuen ist toll! und billig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir wäre das zu riskant, weil der Hund im Eifer des Gefechts Teile verschlucken könnte, nachdem er die Füllung rausgerupft hat. Deshalb gibt es hier nur Sachen, die mehr oder weniger unzerstörbar sind.
Du hast einen Boxer, der Spielzeug zerstört? Im Ernst?
Zwei Boxer haben in zwölf Jahren noch niiiie ein Spielzeug kaputt gemacht. Selbst unser "Einohr" hat sein Ohr nur verloren, weil das Herrchen dran gezogen hat...
Wir hatten in den 80igern mal einen Boxer. Der fraß Kakteen, zerlegte sein Körbchen in viele kleine Stückchen und machte einen auf Frau Holle aus meiner Daunendecke.
-
Mein Umorientierungssignal ist "Hallo". Nicht so geschickt Beispiel: Megan himmelt den Menschen mit dem Essen in der Hand an. Ich "Hallo". Er "Hallo". So läuft es ganz oft. Zuerst dachte ich, die Leute wollen mich vera*, weil ich den Hund mit "Hallo" anspreche, bis ich merke, sie denken wirklich ich grüße sie. Der Typ heute war ganz erschrocken, daß er erst so spät mitbekommen hat, daß ich ihn gegrüßt habe und setzte hastig ein "Hallo" nach
-
Wenn bei dir nicht nur seit jeher die Hunde sprechen können (alle mit verschiedenen Stimmen natürlich),sondern auch die Spielzeuge mit den Hunden sprechen und Namen haben
selbstverständlich hat Frodo seinen "Hupi" , mitterlweile einarmiger,einbeiniger und einohriger Stoff-Fuchs mit Quitscheding drin....das war damals sehr wichtig das der mit ausm Tierheim kam (und beide haben die gleiche hohe Fistelstimme ) , Lara hat einen "Tau-Hirsch" bei dem die Beine Zerrtaue sind, ist bisher nur das "Taugetier"
-
Wenn einem das Leckerli runter fällt und man sagt " Wo ist das Leckerli, such." wenn es gefunden wurde "Super, brav" sagt und dann einem einfällt das man mit dem Pferd unterwegs ist.
Er hat es aber brav gesucht und gefunden.
LG
Sacco -
-
-
@frodo828: Hupi? Oh Gott, ist das entzückend
-
Wenn Du Pizza in den Ofen schiebst, Dir ordentlich Käse runter rieselt, weil Du zu doof bist, das Blech gerade zu halte und Dir nicht etwa denkst: "oh Mist, schon wieder fegen" sondern: " Teddy, Jackpot, herzlichen Glückwunsch 😅😅😅"
-
Und ich ergänze kurz: ...Du dann auch nicht mal im Ansatz auch nur annähernd darüber nachdenkst, danach noch irgendwo, irgendwas auffegen zu müssen.🤣😎
-
Einfach alles vom Tisch runter schieben 🤣
Danach siehts immer aus wie geleckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!