Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einfach alles vom Tisch runter schieben 🤣
Da nach siehts immer aus wie geleckt
Spülmaschine braucht man auch nicht, einfach Teller kurz auf den Boden...zack...in den Schrank...
Spart Strom, Wasser und Zeit...taddaaaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe am Wochenende einen Gutschein für den örtlichen Agrarmarkt bei einem Fotowettbewerb gewonnen. Eigentlich wollte ich Pflanzen kaufen...
Nach Hause kam ich mit Hundefutter, diverse Leckerli, Kaustangen, einem neuen Ball
Und null Pflanzen
-
Mein Gedanke des Tages:
Kornflakes sind eigentlich Trockenfutter für Menschen.
-
Mein Gedanke des Tages:
Kornflakes sind eigentlich Trockenfutter für Menschen.
Aber aufpassen, die sind kein Alleinfuttermittel
Da solltest du schon passend ergänzen
-
Ich habe heute davor Pfirsiche aus dem Garten gegessen- passt dass?
-
-
Dann hoffe ich, dass du zuckerfreie Cornflakes hattest
Auch noch bissl Joghurt dazu? Im besten Fall auch noch 3-4 Nüsse
-
... Hab heute Wäsche gemacht. Sortiere normalerweise kaputte Socken aus und die kriegt dann Ben, wenn es mehrere sind, ineinander gestopft und verknotet.
Diesmal waren keine kaputten dabei, hab 2 Heile von Herrchen genommenen und dem Hund gegeben... Der hat nämlich so enttäuscht geguckt...
-
Diesmal waren keine kaputten dabei, hab 2 Heile von Herrchen genommenen und dem Hund gegeben... Der hat nämlich so enttäuscht geguckt...
-
Dann hoffe ich, dass du zuckerfreie Cornflakes hattest
Auch noch bissl Joghurt dazu? Im besten Fall auch noch 3-4 Nüsse
Die zuckerfreien sind doch wiederlich. Aber sie waren mit Erdnüssen und Honig und Milch anstatt Joghurt, tut es auch.
-
Gestern mit dem Kollegen bei der Einarbeitung: ich erkläre ihm verschiedene Produktgruppen, u.a. die Nahrungsmittel, die wir verkaufen und mir fällt der Begriff Trockennahrung nicht ein. Ich stocke bei Trocken... und ergänze schnell mit ...Futter, Trockenfutter! Er grinste kurz, verstand aber was ich meinte, aber wahrscheinlich nur weil ich kurz vorher (Energy)Riegel erwähnt hatte und nicht Kaustangen oder sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!