Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mein Gedanke des Tages:

Kornflakes sind eigentlich Trockenfutter für Menschen.

Anders herum gefragt, findet noch jemand, dass das Trockenfutter (in dem Fall Josera Ente Kartoffel) totaaal lecker riecht und hat das Bedürfnis da Milch drüberzukippen? Bisher hat meine Impulskontrolle funktioniert...:ugly:

• Mein Gedanke des Tages:

Kornflakes sind eigentlich Trockenfutter für Menschen.

Anders herum gefragt, findet noch jemand, dass das Trockenfutter (in dem Fall Josera Ente Kartoffel) totaaal lecker riecht und hat das Bedürfnis da Milch drüberzukippen? Bisher hat meine Impulskontrolle funktioniert...:ugly:

Ich finde ja das Josera Miniwell riecht wie Haferkekse :hust:

Aber auch meine Impulskontrolle hat bisher funktioniert- ich stecke nur bei jeder Fütterung die Nase in den Beutel und atme tiiiiiief ein.

• Mein Mann probiert immer alle Leckerli und Trockenfutter von Hund/Pferd und meint meistens das es besser riecht als schmeckt.

mein Mann bestätigt dies...

Er hat mal das InsectDog probiert. Schmeckt wohl nach nix und fühlt sich an wie Sand im Mund :lachtot:

• Anders herum gefragt, findet noch jemand, dass das Trockenfutter (in dem Fall Josera Ente Kartoffel) totaaal lecker riecht und hat das Bedürfnis da Milch drüberzukippen? Bisher hat meine Impulskontrolle funktioniert...:ugly:

Ich finde ja das Josera Miniwell riecht wie Haferkekse :hust:

Aber auch meine Impulskontrolle hat bisher funktioniert- ich stecke nur bei jeder Fütterung die Nase in den Beutel und atme tiiiiiief ein.

Hihi, das mache ich auch, mjam mjam :D

• Eine Sorte von den Leckerli, ich weiß leider nicht mehr welche, war anscheinend sehr lecker. Die hat sich mein Mann auf dem Boden sitzen mit den Hunden, die vor im saßen oder lagen, brav gerecht geteilt. :cuinlove: :herzen1: :lol:

LG
    Sacco

• findet noch jemand, dass das Trockenfutter (in dem Fall Josera Ente Kartoffel) totaaal lecker riecht

Noch besser riecht für meine Nase Terra Canis, Büffel mit Süsskartoffel. Riecht und sieht aus wie Gulasch (wie es schmeckt weiß ich nicht 😅 Aber es kommt hier gut an)

• Terra Canis ist der hammer. Das würde ich auch so als Dose im Topf warm machen.

Aber auch einige Nassfutter beiden Katzen würde ich in den Topf schmeißen und warm machen. Die riechen zum großteil so gut.

LG
    Sacco

• :tropf: Die vegetarischen Kekse von Keksdieb sind wirklich lecker!

Buttermilch-Kokos, Apfelmus, Hüttenkäse-Parmesan und auch die mit Karotten , die Teens und mein Mann haben sich da dran bedient. (Die Buttermilch Kokos sind echt lecker!)

Seitdem verstecke ich die Tütchen immer wenn ich die kaufe, sonst kriegen die Hunde nix ab.

• Bei meinem Dienstauto hat sich der Sicherheitsgurt in den letzten Tagen immer wieder gelöst.

Nun musste er sowieso zur Überprüfung (Pickerl) und ich sag zur Chefin, dass das Gurtschloss was hat und bitte angesehen werden muss. Sonst bin ich die halbe Zeit unangeleint unterwegs... Hm... ja... :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!