Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Manchmal, ganz manchmal, guckt man auch andere hundegeschädigte Leute an und denkt: "Was war DAS denn?"
Heute morgen habe ich auf dem Weg ins Büro eine Nachbarin mit ihren Tibet-Terriern getroffen und wir sind ein Stück zusammen gelaufen. Zwischendurch bückte sie sich immer mal, pickte irgendwas vom Boden auf, pfefferte es ins Gebüsch und murmelte: "Diese Scheiß-Dinger überall!"
Ich hab's nicht gerafft und ich habe nicht erkennen können, was sie da aufgesammelt hat. Essbares wie Äpfel, Nüsse, Pflaumen und so sehe ich. Scherben und Bonbonpapierchen auch. Sowas war's aber nicht. Nach dem dritten Mal habe ich gefragt. Es waren Kletten. Kletten!!! Die kommen auf meiner Liste mit Problem-Botanik ja mal so überhaupt nicht vor...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manchmal, ganz manchmal, guckt man auch andere hundegeschädigte Leute an und denkt: "Was war DAS denn?"
Heute morgen habe ich auf dem Weg ins Büro eine Nachbarin mit ihren Tibet-Terriern getroffen und wir sind ein Stück zusammen gelaufen. Zwischendurch bückte sie sich immer mal, pickte irgendwas vom Boden auf, pfefferte es ins Gebüsch und murmelte: "Diese Scheiß-Dinger überall!"
Ich hab's nicht gerafft und ich habe nicht erkennen können, was sie da aufgesammelt hat. Essbares wie Äpfel, Nüsse, Pflaumen und so sehe ich. Scherben und Bonbonpapierchen auch. Sowas war's aber nicht. Nach dem dritten Mal habe ich gefragt. Es waren Kletten. Kletten!!! Die kommen auf meiner Liste mit Problem-Botanik ja mal so überhaupt nicht vor...
oh kannst du mir die Nachbarin bitte mal vorbei schicken.... dann darf sie bei mir die Kletten aufheben die meine zwei Fellbomben täglich heimschleppen - dann spar ich mir das saugen
-
... wenn du bei "King Charles" in Gedanken immer ein Spaniel ergänzt
-
... wenn du bei "King Charles" in Gedanken immer ein Spaniel ergänzt
Haha DANKE!!
-
Wenn du die vom Schneidebrett rollende Zucchini mit "Ähäh" zu stoppen versuchst
-
-
-
Wenn du die vom Schneidebrett rollende Zucchini mit "Ähäh" zu stoppen versuchst
Und? Hat sie es befolgt?
Ich gestehe: nein...
-
Und? Hat sie es befolgt?
Also wenn der Rückruf nicht funktioniert gehört s sie an die Schleppleine!
-
Sie ist in der Suppe gelandet - bei der nächsten übe ich frühzeitig. Aber sie hat sich leicht zurückholen lassen
-
Sie ist in der Suppe gelandet - bei der nächsten übe ich frühzeitig. Aber sie hat sich leicht zurückholen lassen
Ich frage jetzt nicht, was du mit deinem Hund machst, wenn der nicht hört...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!