Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Sie ist in der Suppe gelandet - bei der nächsten übe ich frühzeitig. Aber sie hat sich leicht zurückholen lassen

Ich frage jetzt nicht, was du mit deinem Hund machst, wenn der nicht hört... :shocked:   :flucht:

Heute wäre es soweit gewesen, wäre sie eine Zucchini. Das erste Mal im Leben hat sie den Rückruf ignoriert. Ich versichere, sie schläft neben mir (zuerst im Körbchen, nun auf dem Boden) und ich habe nur die Schleppleine nicht mehr aus der Hand gegeben, das war alles - keine Suppen-Drohnungen

• Du bist wirklich absolut hundegeschädigt, wenn du mit einem schottischen Hütehund und einem Hund mit Regenmantel eine Viertelstunde unterm Vordach wartest, bis der Regen aufhört, weil die verweichlichten Kerle sich weigern, den Schutz des Dachs zu verlassen und Gassi zu gehen.

4804a919fdd56d00b3cbb.jpg

• ...wenn du seit Tagen beim Gassie um den Neubau in der Nachbarschaft schleichst, weil da eindeutig ein großer Hundekorb direkt hinter dem bodentiefen Fenster steht.

Demnächst bekomme ich eine Anzeige wegen Stalking.

Und ich weiß immer noch nicht was für ein Hund da wohnt :(

• ich glaub, ich weiß jetzt, was mich zum Kauf meiner eigentlich zu teuren Wanderschuhe bewogen hat.

Da steht nämlich vorn auf der Zunge "wtp" drauf.

uuuund yesss, they do please me. :nicken:

wisst ihr, was ich eigentlich süß finde?

Dass ich glaube, niemand von euch hätte hinter "wtp" die Abkürzung für "waterproof" vermutet. Ich selbst habe in etwa zwei Monate gebraucht, um das Rätsel zu lösen. Aber ich bin halt auch spezialpfiffig.

• Danke dafür, dass du mir die Recherche erspart hast xD

• Nach einem langen Arbeitstag hab ich mir Pizza geholt. Ne große Vegetarische für mich und, damit ich einmal ohne schlechtes Gewissen den Rand allein essen kann, ne kleine Thunfischpizza für die Jungs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!