Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• wisst ihr, was ich eigentlich süß finde?

Dass ich glaube, niemand von euch hätte hinter "wtp" die Abkürzung für "waterproof" vermutet. Ich selbst habe in etwa zwei Monate gebraucht, um das Rätsel zu lösen. Aber ich bin halt auch spezialpfiffig.

Danke dafür, dass du mir die Recherche erspart hast xD

Und ich dachte, das wären Schuhe extra für Hundehalter und der Hersteller hätte will to please als pfiffigen Werbeslogan da hingeschrieben :ops:

• ich traue meinem Hund Folgendes zu (jedenfalls beim ersten Nachdenken):

Auf der Arbeitsplatte in der Küche, zu der sie auch Zugang hat, wenn sie alleine zu Hause ist (weil es keine Tür gibt) stehen einige Dinge, die sie nicht klaut: Obst, Gemüse, Kekse in verschlossenen Dosen, Getränke, etc.. Kurz bevor ich gehe, sehe ich den Blister mit den Schilddrüsentabletten dort liegen. Mein erster Impuls war, sie weg zu räumen (obwohl ich sicher bin, sie klaut sie nicht, weil sie nicht mal Brot oder Brötchen klaut). Dann komme ich auf die tolle Idee, das es doch gut wäre, sie liegen zu lassen, weil sie dann schonmal ihre abendliche Tablette nehmen könnte und wir dann gleich mit dem Spaziergang anfangen können, wenn ich nach Hause komme (für die Tablette muss sie nüchtern sein und beim Spaziergang gibt es Futterbelohnungen und deshalb müssen wir immer ne halbe Stunde nach der Tablette warten). Nach kurzem Überlegen fiel mir dann ein, daß meine Idee zwar praktisch, aber doch ein bisschen zu hoch gegriffen ist

• Unser Zusteller merkt glaube ich mittlerweile das er Tiergeschädigt ist. :lol:

Unser Zusteller weiß mittlerweile von Größe und Gewicht ob es Futter für die Tiere ist und für wen das Futter ist.

Er sagt dann immer, wenn wir da sind, " Ich habe das Futter für die Pferde oder für den Hund oder für die Katzen". Je nachdem was ich bestellt habe oder auch kombiniert z.B. " Hier ist das Futter für die Pferde und ich habe noch Futter für die Katzen.". :lol:

LG
    Sacco

• wenn man es für selbstverständlich hält, wenn der Hund besser medizinisch versorgt wird, als man selber... Ich merke schließlich, ob alles ok ist, beim Hund brauchts Diagnostik...

• Megan und ich fahren immer mit dem Taxi zum Tierarzt. Da erleben wir immer nette Sachen. Heute hatten wir mal eine Frau als Fahrerin und ich lasse sie wissen, wohin zu gelangen wir begehren :grinning_squinting_face: mit den Worten "Wir wollen zum Tierarzt". Sie: "Sind Sie sicher, daß sie Beide das wollen? Haben sie den Hund gefragt?".

• Morgen kommt auf RTL Die Puppenstars.Umd es gibt da einen Auftritt in dem ein Hund vorkommt.

Und obwohl ich ja weiß,das es Puppen sind (kein echter Hund)fand ich es schrecklich,was da passierte und hatte Tränen in den Augen.

Definitiv hundegeschädigt!

• Ich bin kurz davor, einen Wein aufzumachen weil ich mit meinen Gewissensbissen nicht zurecht komme.

Ziehe den Hunden nach der Abendrunde die Geschirre aus.

"Elsa, komm ausziehen. Ja suuuuper. Mein kluuuges Mädchen! Ja, du bist mein kluuuges Mädchen. :nicken:

Aaalma, komm ausziehen. (registriere verwirrten Blick, den ich als reine Missbilligung deute) :tropf:

Jaaaaar, du bist ja mein klüüüügstes Mädchen, ne? Ja, die klüüügste. Und so braaaav (Puh, Situation gerettet. Jetzt nicht zu Elsa umdrehen) :bindafür:

Bolle, komm ausziehen. (wedelt erwartungsvoll) Jaaaa... Du bist ja mein ... dickster. Ja, duuu bist mein dicker Junge..." :xface: :( :

Herrgott, es zerfrisst mich. Warum hab ich nicht einfach "klügster Junge" gesagt?! Ich bin wirklich ein abscheuliches Frauchen.

• Ich fühl das. Spuk war immer der beste Mann und Picard das beste Kind. Blöd nur, dass der Zwerg jetzt auch allmählich mal zum Mann ranreift. Nun wird's gefährlich. xD

Abendessen für die Hunde: Putentopf mit Kürbis, Zucchini, Kokosmilch und Kurkuma. Noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!