Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich habe gerade einen Gasthund da und schicke den Haltern natürlich regelmäßig Bilder und Videos. Dadurch ist mir vor kurzem erst aufgefallen, was ich beim Loben für einen massiven Unfug flöte - als ich mein sinnfreies, enthusiastisches Geschwafel mit Quietschstimme im Off eines ansonsten ganz okayen Home-Videos gehört habe. :doh:

  • Heute morgen hatten wir wieder ein Erlebnis der wundersamen Art. Es waren schatzsuchende Kinder im Park unterwegs. Wir wollten gerade raus, sie gerade rein. Die ca. 8 Kinder im Alter von vielleicht 7 Jahren rannten also gröhlend an Megan auf dem recht engen Weg vorbei. Die hat sehr brav am Boden gesessen, unterstützt von mir, die sich neben sie hockte und an der Brust streichelte. Da ertönte von hinten die Nachricht "wir haben ein Zeichen gefunden". Alle Kinder rannten also zurück und entschlüsselten das Zeichen. Daraufhin rannten sie wieder in Richtung Park. Wir konnten nicht weg, da vor uns die vielbefahrene Straße lag. Also hießes warten und Megan unterstützen. Die wohl Mutter eines Kindes hatte mitbekommen, daß ich Megan ein Stück Futter vor die Nase hielt. Demzufolge erteilte sie den Kindern den Auftrag an dem Hund nicht vorbei zu rennen, sondern zu schleichen und machte dazu eine übertriebene Pantomime mit riesen Schritten. Also liefen alle Kinder in extremer Schleichpantomime an uns vorbei, dabei interessiert Megan anguckend. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht :rolling_on_the_floor_laughing: . Aber wir haben es überstanden und es war lustig und süß

  • enthusiastisches Geschwafel mit Quietschstimme im Off eines ansonsten ganz okayen Home-Videos

    wir kriegen nicht zufällig einen Einblick, oder?


    Ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich die Hunde belohnte und dabei "jaaaah schmecko mio!" flötete. Konnte mich nur knapp zurückhalten, mich selbst zu ohrfeigen.

  • Also wenn du "Mio" sehr melodisch flöten kannst, dann nehm ich dich irgendwann nach Venedig mit. :nicken: Ich habe nämlich den Plan irgendwann mal in diese Stadt zu reisen- ich mag Städtetrips eigentlich nicht- und dort eine Gondel zu kapern und die Hunde durch die Kanäle zu staken. Lauthals singend natürlich, ich finde dass steht den Bastarden zu. xD


    Ich sehe schon Rouvi- der schwarze Puschel- stolz am Bug sitzen.. :herzen1: Der liebt Wassertouren. :herzen1:


  • Und wenn sich dann in naher Zukunft zwei Frauen mit sechs Hunden in einer Gondel befinden, die eine lauthals "Oh, schmecko mio" schmetternd sitzend, die andere (nach erfolgreich bestandenem Gondelschein) sicher bugsierend stehend manövrierend - dann seid IHR das.

    Ich habe Kopfkino. :gott:

    Venedig ist schön. :mrgreen-dance:

    L. G.

  • Man braucht einen Gondelschein? Ach ne. Dass ist langweilig. Ich hatte eher gedacht, 3Hunde- 6 umso besser- reichen als Argument, dass ein Gondoliere mir die Gondel ausborgt und ein Eis essen geht. Die Technik kommt beim üben. :D


    Sagt derjenige, der beim Kanufahren immer noch andere dazu zwingt ins Schilf zu fahren um Crashs zu vermeiden. :ops:

  • Also soooo kompliziert sieht dass eigentlich nicht aus. :pfeif: Wie Rudern. Ich hatte sogar mal die Idee über Sommer im Spreewald Kähne zu staken, die suchen immer. Aber Theorie und Praxis eben. :hust:


    Vielleicht kann ich auch einen Gondoliere bestechen, dass er uns privat chauffiert, auf Samt und Seide gebettet und den Hunden Ständchen singt. Ich werde eine Lösung finden. :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!