Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Steht die "Hütte" noch?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich hab ein neues Level erreicht.
(Chicken Nuggets mit Möhren und ein bisschen Pommes von mir durfte er haben.)
-
Und wer bekam das Spielzeug?
-
Und wer bekam das Spielzeug?
Das Spielzeug hat mir den Rest gegeben.
(Das kriegt dann der Neffe )
-
Wenn man ein spannendes Hörbuch einfach nicht mehr weiterhören kann, weil der Protagonist zusammen mit der Leiche seiner Geliebten und seinem treuen Hund von Wölfen bedroht wird und es danach klingt, als würde er den Hund den Wölfen opfern wollen. (Und es ist ausgerechnet noch ein Schäferhund )
-
-
Er sieht auf dem ersten Bild aber auch so stolz aus:
"Mein erstes Happy Meal. Endlich mal kein: Wir haben noch Trockenfutter zuhaus"
-
Er sieht auf dem ersten Bild aber auch so stolz aus:
"Mein erstes Happy Meal. Endlich mal kein: Wir haben noch Trockenfutter zuhaus"
Sieht man denn das eifrige Glänzen in diesen dunkelbraunen Augen nicht? Als ich das Ding ausgepackt habe, ist er im Kreis Tornado gefegt. Dabei sollte er sich schonen. Der Trottel.
-
Wenn man ein spannendes Hörbuch einfach nicht mehr weiterhören kann, weil der Protagonist zusammen mit der Leiche seiner Geliebten und seinem treuen Hund von Wölfen bedroht wird und es danach klingt, als würde er den Hund den Wölfen opfern wollen. (Und es ist ausgerechnet noch ein Schäferhund )
oh Gott. Wirf es aus dem Fenster. Wenn es nur digital vorliegt samt Abspielmedium. Das sollte niemand hören müssen.
Ich bin total bei dir. Will auch gar nicht wissen, wie's bei Scott und Amundsen ausgegangen ist und ob jemals jemand am Südpol war.
-
...wenn du seit Tagen beim Gassie um den Neubau in der Nachbarschaft schleichst, weil da eindeutig ein großer Hundekorb direkt hinter dem bodentiefen Fenster steht.
Demnächst bekomme ich eine Anzeige wegen Stalking.
Und ich weiß immer noch nicht was für ein Hund da wohnt
Sagt mal, meint ihr es gibt Menschen, die so hundegeschädigt sind, dass sie einen Hundekorb mit Pfotendecke aufstellen....
...aber gar keinen Hund besitzen????
-
...wenn du seit Tagen beim Gassie um den Neubau in der Nachbarschaft schleichst, weil da eindeutig ein großer Hundekorb direkt hinter dem bodentiefen Fenster steht.
Demnächst bekomme ich eine Anzeige wegen Stalking.
Und ich weiß immer noch nicht was für ein Hund da wohnt
Sagt mal, meint ihr es gibt Menschen, die so hundegeschädigt sind, dass sie einen Hundekorb mit Pfotendecke aufstellen....
...aber gar keinen Hund besitzen????
Oder sie sind anderweitig speziell...
Eventuell brauchen sie nur ein authentisches Plätzchen für ihr abendliches Doggy-Style- Ritual
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!