Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Direkt vor dem Fenster? :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

• ...aber gar keinen Hund besitzen????

Na, aber es kommen doch vielleicht mal Hunde zu Besuch! Und die sollens doch auch bequem haben.

Und vielleicht kommt irgendwann ein eigener Hund, dann hat man sich schonmal dran gewöhnt das da ein Körbchen rumsteht.

Edit: Oder wenn es von außen gut sichtbar ist, vielleicht Abschreckung. Wenn es so aussieht als gäbe es da einen Hund schreckt das sicher ein paar unentschlossene Gestalten ab.

• Ich wurde tatsächlich schon gefragt ob ich ihn nach dem Musical benannt habe.

Meine Verneinung und Erklärung das es das Musical noch überhaupt nicht gab als Hamilton geboren wurde enttäuschte die 2 jungen Frauen irgendwie trotzdem.

• War heute beim Arbeiten auf der Freilandstraße mit dem Auto unterwegs.

Plötzlich kommt ein Auto von rechts aus einer kleinen Seitenstraße und fährt ziemlich flott auf die Hauptstraße zu... Dort ist eine Vorrang-Tafel. Also er muss warten.

Ich im Reflex "Warten!"

Auto kommt näher, ich bremse.

"WARTEN, STRASSE!!!"

Er hat fein gewartet. Dann ist mir aber aufgefallen, dass das NICHT MEIN HUND ist :see_no_evil_monkey:

• Ich fahre gestern mit dem Auto durch unser Gewerbegebiet. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie ein kleiner schwarzer Wirbelwind von Herrchen weg aus einer Stichstraße Richtung Straße düst. Ich bin also vom Gas gegangen falls der Rückruf nicht klappt und ich plötzlich bremsen muss.

Der Rückruf saß bombenfest, es war ein ferngesteuertes Auto.

• Wir waren letztens zu Besuch bei uns bis dahin unbekannten Personen, die hier um die Ecke wohnen, weil gemeinsame Bekannte ebenfalls dort waren und wir uns dort treffen wollten. Hunde durften mit, kein Problem. Im Wohnzimmer stand dann ein Hundekörbchen und ich war auch völlig irritiert, weil da definitiv kein Hund wohnte. Dann stellte sich heraus, dass der Familienhund zwei Jahre vorher mit dem Sohn ausgezogen ist und ab und zu zu Besuch ist. Kann also auch einfache Gründe haben. Das Körbchen steht übrigens auch direkt vor dem Fenster, also wer weiß ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!