Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
... wenn du im Aldi stehst und überlegst, was du noch so in den Feiertagseintopf der Hunde hauen könntest, während du schon weißt: du isst eh nur kalte Platten oder Tiefkühl-Fertigzeug...
Ich denk, Kartoffeln, Hühnerherzen, Erbsen und Möhren sind genug für einen netten Eintopf für die Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du im Aldi stehst und überlegst, was du noch so in den Feiertagseintopf der Hunde hauen könntest, während du schon weißt: du isst eh nur kalte Platten oder Tiefkühl-Fertigzeug...
Ich denk, Kartoffeln, Hühnerherzen, Erbsen und Möhren sind genug für einen netten Eintopf für die Hunde
Überlegst du jetzt schon für Weihnachten oder steht ein Geburtstag an?
-
Überlegst du jetzt schon für Weihnachten oder steht ein Geburtstag an?
Am Montag ist Tag der deutschen Einheit - also nee, eigentlich kein besonderer Anlass. Einfach so. Lidl hatte Hühnerherzen und -leber im Angebot und da dacht ich mir, kochste mal wieder was für die Bande. Gibt's dann ab morgen statt dem üblichen Trofu, bis der Pott leer ist (oder ich die Reste einfrieren muss).
-
Das klingt ja super. Übrigens kannst du aus den Hühnerherzen auch für dich eine Suppe kochen, ich mag die total gern. (Wurzelgemüse anrösten, Herzen anrösten, aufgießen, salzen, pfeffern, evt. etwas Majoran, dreiviertel Stunde kochen.)
-
Meine Mutter: Was wünschst du dir zum Geburtstag?
ich: Hundezeug
Mama: Was für dich!!!
ich: Hundezeug???
-
-
Das klingt ja super. Übrigens kannst du aus den Hühnerherzen auch für dich eine Suppe kochen, ich mag die total gern. (Wurzelgemüse anrösten, Herzen anrösten, aufgießen, salzen, pfeffern, evt. etwas Majoran, dreiviertel Stunde kochen.)
Ich mag Hühnerherzen und -leber aber nicht Innereien generell. Da drehts mir einfach den Magen um. Ich kauf das echt nur für die Hunde...
-
mutiere ich zum Hund? ich mag Hühnerherzen und -mägen sehr gern, auch einfach in Brühe gekocht und dann zum naschen
-
Mein Sohn ist Hundegeschädigt....
Hab ihm die Wärmflasche gemacht und bin duschen gegangen....als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sah es dann so aus.
Sohnemann direkt daneben im Schlafanzug ohne Socken, ohne Decke ohne Kissen und ohne Wärmflasche.....
Milla schön eingemummelt.....!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!