Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Unsere Katzen sind gezwungenermaßen hundegeschädigt, weil sie grundsätzlich nur Naßfutter kriegen, was der Hund auch verträgt. Weil es ja immer Reste gibt. Und die Teller mit Katzenfutterresten müssen vom Hund saubergemacht werden, so will es das Gesetz. :klugscheisser:

Wir sind hundegeschädigt, weil wir die Reste vom Hund fressen müssen. Nee, nicht wie ihr denkt. Aber der Hund verträgt nicht alles. Wir haben zwar inzwischen ein gutes Arsenal von Dingen, die dem Hund guttun, aber gelegentlich wird auch mal was neues getestet.

Jedenfalls - wir wissen jetzt, wie Hühnermägen schmecken (überraschend lecker!).

• Du merkst dass du hundegeschädigt bist....

Wenn auf die Ankündigung der Tochter, in Kürze heiraten zu wollen, der zweite Gedanke nach "Ich freue mich so für euch " ist....."wo lasse ich dann den Hund 2 Tage :upside_down_face: ....weil doch alle üblichen Hundesitter auch auf der Hochzeit sind.

(Problem gelöst, er bleibt 2 Tage bei Freunden, die sich sogar extra Urlaub nehmen :smiling_face_with_hearts:)

• Wenn ich im Supermarkt stehe dann ist mein erster Gedanke welches Fleisch ist im Angebot für meinen Hund :D

Grundsätzlich lebt mein Hund gesünder wie ich. Bei mir darf es auch mal ein Tag nur mit Brot und Belag nach Bedarf sein oder zwei Tage Nudeln mit Tomatensoße.

Hundemenschen sind manchmal etwas seltsam aber auch andere Tierbesitzer kennen diesen Spleen :headbash:

• Ich weiß nicht, wer Else Kling ist, aber wenn sie nur halb so niedlich guckt wie Spuk, will ich sie kennenlernen! :smiling_face_with_heart_eyes:

Oh weh, jetzt fühl ich mich alt. :ops:

Else Kling
    Mit Putzeimer und Schrubber führt Else Kling Zeit ihres Lebens ein strenges Regiment und wacht mit ihrer spießigen Moral über Sitte und Anstand im Haus…
    www1.wdr.de

Das ist Else Kling und nope, die war nicht so niedlich wie Spuk. Sie hing aber immer am Fenster, um nichts zu verpassen und ist der Prototyp der neugierigen Nachbarin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!