Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... dass die Kellnerin hundegeschädigt ist, wenn du zwangsweise vorher nachfragst, ob Hunde im Lokal erlaubt sind, weil du keinen Sitter für ein Abschiedtreffen von Arbeit hast, das bejahrt wird und als du dann nach Wasser für den Hund fragst, besagte Kellnerin ganz empört sagt:

"Na das arme Baby können Sie doch nicht auf dem Boden sitzen lassen, legen Sie ruhig die Decke hoch und setzen ihn drauf!"

Klein Darko, seines Zeichens schon lange kein Welpe mehr, ganz stolz bei den Großen am Tisch zur Freude aller (meine Chefin, ebenfalls HH, saß neben ihm und hat ihn fast die ganze Zeit geknuddelt):

• Ich habe heute morgen so richtig richtig fiese Lust Equipment für das Hupla-Training zu shoppen (neue Leinen, Fährtenschilder, Bringhölzer etc.)..... Blöd, dass ich alles habe, was ich für die Hunde brauche.....

Nächste Überlegung: Wenn ich für meine Hunde dummerweise alles habe, wäre ja die logische Konsequenz zunächst mal nach einem neuen Hund zu gucken, um dem dann tolle Sachen zu kaufen.....

Fazit:

Ich komm nicht recht weiter mit meiner Suche nach Rechtfertigungen für sinnloses Einkaufen :denker:

• Hm, ich hätte da eine super Idee.

Du shoppst sinnlos und ich teile dir eine Adresse mit, zu der du das Zeug dann alles schicken kannst :smiling_face_with_halo:

• Dein Tierheim freut sich sicher auch über deine Shopping Tour

• Hm, ich hätte da eine super Idee.

Du shoppst sinnlos und ich teile dir eine Adresse mit, zu der du das Zeug dann alles schicken kannst :smiling_face_with_halo:

Dein Tierheim freut sich sicher auch über deine Shopping Tour

Das könnte aber auch irritierte Blicke geben, wenn ich statt mit Futterspenden mit Fährtengegenständen und Hetzgeschirr dort ankomme 😅

edit: Aber eigentlich eine gute Idee.... Ich könnt echt mal wieder was locker machen für unser kleines Tierheim hier....

• Wenn du verschläfst und der Hund deshalb eigentlich nur ne mittellange Runde vor der Arbeit bekommen kann, du am Park also leider vorbei gehen musst, der Hund aber so flehentlich (drängend) guckt, daß du einfach nicht anders kannst und dann mit dem Taxi fahren musst, um die versäumte Zeit aufzuholen, wenigstens einen Teil der Strecke, so dass das zeitraubende umsteigen entfällt.

Weiterhin bist du hundegeschädigt, wenn du feststellst, dass du in letzter Zeit sonst nur mit dem Hund Taxi gefahren bist und in den hundefreundlichen Taxis immer total nette Gespräche rund um das Fellgetier hattest und nun dein Handy zur Unterhaltung zücken musst.

• Du merkst dass du hundegeschädigt bist, wenn du Cesar Milan laufen lässt, obwohl du diese Person nicht ausstehen kannst, nur weil dein Hund vor der Couch auf dem Fakefell sitzt und das ganz interessiert anguckt....

Und noch hundegeschädigter ist, wenn du erstmal warten musst bis dein Hund seine Serien fertig geguckt hat, bevor du mit ihm Gassi gehen kannst, weil du das Tier nicht stören möchtest.

( so heute mittag passiert)

• Gestern gemütlicher Fernseh Abend.

4 Menschen quetschen sich auf die Zweisitzer Couch weil der arme arme Hund ausgestreckt auf der Dreisitzer liegt und schläft. Und niemand ihn stören will :rolling_on_the_floor_laughing:

• Du merkst deinen Hundeschaden zb bei solchen Überlegungen:

„Ob ich die Tüte in der meine Freundin mir ein Buch gebracht hat so verwenden sollte, dass ich sie noch eine Weile lang haben werde?

Ob meine Freundin sie wohl mochte?“

Die Tüte ist ein mehrsprachig bedruckter Beutel den sie vermutlich im Urlaub bekommen hat. Ich mag seine Farbe gern.

(Es geht um einen Kotbeutel.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!