Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Du merkst deinen Hundeschaden zb bei solchen Überlegungen:
„Ob ich die Tüte in der meine Freundin mir ein Buch gebracht hat so verwenden sollte, dass ich sie noch eine Weile lang haben werde?
Ob meine Freundin sie wohl mochte?“
Die Tüte ist ein mehrsprachig bedruckter Beutel den sie vermutlich im Urlaub bekommen hat. Ich mag seine Farbe gern.
(Es geht um einen Kotbeutel.)
Öhm, also, was ich fragen
wollteMUSSkönntest du da evtl mal kurz ein Bild vom Wunderbeutel zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du merkst deinen Hundeschaden zb bei solchen Überlegungen:
„Ob ich die Tüte in der meine Freundin mir ein Buch gebracht hat so verwenden sollte, dass ich sie noch eine Weile lang haben werde?
Ob meine Freundin sie wohl mochte?“
Die Tüte ist ein mehrsprachig bedruckter Beutel den sie vermutlich im Urlaub bekommen hat. Ich mag seine Farbe gern.
(Es geht um einen Kotbeutel.)
-
Also, wenn du sie so schön findest,
zu schön, um sie ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen ( voller in der Tonne zu enden), könntest du sie rahmen und neben die Leinengarderobe hängen. Noch einen Haken dran mit deinem Kotbeutelspender, voila!
Ob das mein Ernst ist,.. ja.
Ich hab schließlich eine Fußmatte eingerahmt.
-
Bevor ichs vergesse :
Ich hab ja vor nen paar Wochen Käse in Mäuseform gesehen, und gedacht :,, Genau das Richtige für die Hundis "
Also hab ich Kinderkäse gekauft, für die Hunde...
Und dann gibts demnächst noch Halloween Käse in Kürbis-Form. Ich glaube den brauchen die auch.
Und das, obwohl mir sehr wohl bewusst ist dass es denen piepegal ist wie der Käse aussieht.
Ich kann mit Frischkäse, Gouda, Feta, Ziegenkäse, Brie oder Limburger ankommen, das is alles gleich geil weil Käse...
Und was kauf ich? Den der aussieht wie eine Maus
-
Und das, obwohl mir sehr wohl bewusst ist dass es denen piepegal ist wie der Käse aussieht.
Ich kann mit Frischkäse, Gouda, Feta, Ziegenkäse, Brie oder Limburger ankommen, das is alles gleich geil weil Käse...
-
-
I Cheddar the World with the Feta cheese
Everybody's looking for some cheese...
-
Ich bin tief drin wohl doch ein Hund.
Ich mag meine Stöcke nicht weggeben, die ich mir so schön zusammengeschnitzt habe vom Stauden zurückschneiden -
Bevor ichs vergesse :
Ich hab ja vor nen paar Wochen Käse in Mäuseform gesehen, und gedacht :,, Genau das Richtige für die Hundis "
Also hab ich Kinderkäse gekauft, für die Hunde...
Und dann gibts demnächst noch Halloween Käse in Kürbis-Form. Ich glaube den brauchen die auch.
Und was kauf ich? Den der aussieht wie eine Maus
Ich hab letztens die teuren Reinert Bärchen Geflügelwürstchen im 5 er Pack gekauft,weil da Pfoten drauf waren (für Hero)
-
Wenn du 12 Tage lang nicht arbeiten konntest weil dein Computer kaputt war, dann deinen Rechner eeeendlich aus der Reparatur abholst, alles neu aufsetzen musst und eigentlich erst mal überprüfen solltest, ob alles richtig läuft und du stattdessen als allererste Amtshandlung dogforum.de eingibst und erleichtert aufatmest weil .... huuuuh, willkommen zuhause.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!