Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du 12 Tage lang nicht arbeiten konntest weil dein Computer kaputt war, dann deinen Rechner eeeendlich aus der Reparatur abholst, alles neu aufsetzen musst und eigentlich erst mal überprüfen solltest, ob alles richtig läuft und du stattdessen als allererste Amtshandlung dogforum.de eingibst und erleichtert aufatmest weil .... huuuuh, willkommen zuhause.
Willkommen zurück!
Jetzt kann ich dir rndlich höchstpersönlich für den Begriff "Schülis" danken. Ich liebe das Wort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du 12 Tage lang nicht arbeiten konntest weil dein Computer kaputt war, dann deinen Rechner eeeendlich aus der Reparatur abholst, alles neu aufsetzen musst und eigentlich erst mal überprüfen solltest, ob alles richtig läuft und du stattdessen als allererste Amtshandlung dogforum.de eingibst und erleichtert aufatmest weil .... huuuuh, willkommen zuhause.
Eeenndlich!
Ich hab dich vermisst!
-
Willkommen zurück im echten DF!
Und jetzt schnell alle Passwörter mit einem Passwortmanager sichern, damit sowas nie wieder passiert. Insbesondere das DF-Passwort. Das ist das Wichtigste überhaupt, alles andere kann warten.
-
Willkommen zurück im echten DF!
Und jetzt schnell alle Passwörter mit einem Passwortmanager sichern, damit sowas nie wieder passiert. Insbesondere das DF-Passwort. Das ist das Wichtigste überhaupt, alles andere kann warten.
Ich wollte jetzt einfach oldschool einen Tattootermin für die wichtigsten Hardfacts vereinbaren. IBAN, Rentenversicherungsnummer, Steuernummer, Allianz-Versicherungsnummer, Dogforum-Zugangsdaten, Hundenamen, die ich mir unbedingt merken will...
Ach, ich bin einfach sooo froh, dass mein Rechner wieder da ist. Der Reparateur rief mich letzte Woche irgendwann an und sagte "du hast Tiere oder?" "eeeeehm, ja. Wieso?" "Ich hab noch nie ein Macbook aufgemacht, in dem so viele Haare waren. Die waren einfach überall. Ü BER ALL. Das war schon richtig krass."
ich hab mich etwas geschämt.
Apropos hundegeschädigt: wie viel Zeit verbringt man normalerweise damit, Hundesticker für whatsapp zu erstellen? Weil: ich hab jetzt 90 und kann nicht aufhören.
-
Ich wollte jetzt einfach oldschool einen Tattootermin für die wichtigsten Hardfacts vereinbaren. IBAN, Rentenversicherungsnummer, Steuernummer, Allianz-Versicherungsnummer, Dogforum-Zugangsdaten, Hundenamen, die ich mir unbedingt merken will...
Die Lösung ist nicht nur old-school sondern auch noch viel verlustsicherer als die von mir vorgeschlagene neumodische Variante.
-
-
Erinnert mich an eine der aller-, allerschönsten empörten Kundenbeschwerden, die ich je gesehen habe:
„Wie bitteschön konnten Sie einfach Ihren Geldautomaten neu streichen??? Da hatte ich meine PINs notiert.“
-
Erinnert mich an eine der aller-, allerschönsten empörten Kundenbeschwerden, die ich je gesehen habe:
„Wie bitteschön konnten Sie einfach Ihren Geldautomaten neu streichen??? Da hatte ich meine PINs notiert.“
Mein Sohn ist darauf angewiesen, dass DHL das Zustellfahrzeug nicht austauscht. Bevor er zur Bank geht, wartet er immer erst die Post ab, damit er seine PIN wieder weiß.
Als obergluckenhafte Übermutter habe ich selbstverständlich schon vor geraumer Zeit die Autonummer der gelben Knatterkiste notiert.
-
Apropos hundegeschädigt: wie viel Zeit verbringt man normalerweise damit, Hundesticker für whatsapp zu erstellen? Weil: ich hab jetzt 90 und kann nicht aufhören.
Man kann bei WhatsApp Hundesticker erstellen?
-
Man kann bei WhatsApp Hundesticker erstellen?
Es gibt eine unsägliche App, die heißt Sticker Studio oder so ähnlich. Und die ist wirklich schlecht, es gibt bestimmt bessere. Aber dann kann man durch die eigene Handygalerie scrollen und lustige Reaction-taugliche Hundegesichter freistellen und die dann zu whatapp und Imessage hinzufügen. Und dann kann man immer statt dem Kackihaufen eine beim kacken fotografierte Alma versenden. Das ist so ziemlich das Beste, was mir in den letzten Wochen widerfahren ist. Vor allem weil ich Hunde mit aufgeprägter Mimik habe.
-
… Vor allem weil ich Hunde mit aufgeprägter Mimik habe.
Mit Prägestempel? Das ist aber nicht nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!